MacBook Pro 16"

Ich will ein MacBook weil ich vorallem das Display super scharf finde, sogar besser als mein full HD Display. Natürlich reicht ein billiges Laptop, aber ich finde das Touchbar cool finde und für Favoriten beim Surfen auch gut geeignet. Auch Touch ID zum entsperren finde ich viel besser als das jetzige Notebook, ich denke dass wird Touch ID wie beim iPhone sein und super schnell sein.

Ich will natürlich auch Reserve für die Zukunft.
 
Es ist gemeint, dass FullHD heute alles andere als "hoch aufgelöst" ist, wenn es sich nicht um kleine Notebookmonitore handelt. Natürlich wirkt ein 1080p 24"er pixeliger als ein Retina MacBook (Retina >220 Pixel pro Zoll, FullHD auf 24" ~93 Pixel pro Zoll). Um so dichter die Pixel beieinander liegen desto schärfer ist das Display (grundsätzlich, natürlich gibts Ausnahmen, Dank sehr schlechtem Coating oÄ).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
cobra82 schrieb:
Ich will ein MacBook weil ich vorallem das Display super scharf finde, sogar besser als mein full HD Display. Natürlich reicht ein billiges Laptop, aber ich finde das Touchbar cool finde und für Favoriten beim Surfen auch gut geeignet. Auch Touch ID zum entsperren finde ich viel besser als das jetzige Notebook, ich denke dass wird Touch ID wie beim iPhone sein und super schnell sein.

Ich will natürlich auch Reserve für die Zukunft.
Sieh dir das Video an. Am Ende gibt es einen Buyers Guide für verschiedene Anwendungsfälle und Ausstattungen. Danach sollten keine Fragen mehr offen sein.
 
Zurück
Oben