Mädl hat Daten gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack10

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2017
Beiträge
455
Hallo Häcker

Unser Mädl hat aus versehn die neu erstellten Flyer (indd) gelöscht.
Nach Aussage hat sie die gespeichert , und kann sie nicht mehr finden.
 
Und nun? Wo ist die Frage?

Würde versuchen die Datei über „zuletzt geöffnet“ zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209, RaptorTP, K3ks und eine weitere Person
Wenn Sie die gespeichert hat, kann man die doch direkt aus Indesign wieder öffnen?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Ah ja, na dann Glückwunsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyRick, Madman1209, Telvanis und 6 andere
Top, dann gibt's ein Redesign.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telvanis, Coca_Cola, K3ks und eine weitere Person
Häcker?

Was denn jetzt - hat sie die .indd Datei gespeichert oder gelöscht?
Wenn man .indd öffnet zeig es doch die zuletzt geöffneten/gespeicherten Dateien an, da würde ich mal das Suchen anfangen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Wir haben die Festplatte mit Everything , und Mistkübel durchsucht . Aber nichts gefunden
 
122 Beiträge, dabei seit 3 Jahren und dann kommt so ein Beitrag..

Sollen wir die Geschichte fortsetzen?

Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich öffnete diese und vor mir standen drei dubiose Gestalten, gekleidet in schwarz. Einer fragte mich, ob ich dieser Jack sei?

Fortsetzung folgt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay, Physikbuddha, Dr. McCoy und 24 andere
naja, wenn man nicht mal den dateinamen hat, wird es schwer, man kann höchstens nach der dateiendung suchen und dann die daten durchforsten, ob es dabei ist.
waren die daten schonmal gespeichert? dann kann man probieren mit data recovery tools die daten wiederherzustellen. bzw mal im papierkorb nachgesehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666 und K3ks
Mal in den papierkorb geschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Gibt es eine Live CD , um die Daten wieder herzustellen .Möchte nichts auf dem Rechner inst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnnAluna90
Alternativ, falls nicht mehr auffindbar, die letzte Version aus dem backup nehmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukas' und K3ks
Im Papierkorb ist nichts drin....war auch das erste was ich geschaut habe
 
Möchte nichts auf dem PC installieren aber Hilfe haben? :D Ernstgemeinte Frage: Troll?

Google mal Recuva. Das solltest du aber installieren, wenn die Datei so wichtig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap, FranzvonAssisi und K3ks
Backup gibt es noch keines , da sie es erst in Entwicklung entstanden ist...
 
Wende dich doch an deinen Admin.
 
wenn ich was installiere schreibe ich möglicher weise über die Daten
Ergänzung ()

Admin bin ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben