Mädl hat Daten gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnieboy schrieb:
Ein kleines Netzwerk samt Backups von nem Profi eingerichtet wäre definitv eine gute Investition

Das wird halt inklusive Wartungsvertrag (das ist ja nix, was einmal aufgesetzt wird und dann 10 Jahre unbeaufsichtigt laufen kann) schon fünfstellig kosten - und da sind viele kleine Buden dann zu geizig, wenns eh einer der Mitarbeiter quasi in der Mittagspause auch machen kann.

Ist bei mir nicht anders, da wird auch lieber herumgeschissen, anstatt einmal was gescheites zu machen, das dann auch läuft. Ich arbeite in einem großen Medienhaus und bei uns wurde aus Geiz ein minderwertiger Storage angeschafft, der ~1x im Monat ausfällt - richtig geil in der TV-Liveproduktion :D

BartS schrieb:
weil dein Chef dahinter kommen könnte das du für den Job nicht qualifiziert genug bist.

Das "Mädl" wird den Flyer neu machen und brav die Klappe halten (müssen), weil sonst bekommt sie es in die Schuhe geschoben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die fachlich am inkompetentesten sind, auch gleichzeitig die besten sind, es nicht so aussehen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666, msv, Coca_Cola und 5 andere
Ich mache hier jetzt mal zu. Eine Lösung des Problems gibt es ja eh nicht. Einfach das Backup von gestern Abend nehmen und das "Mädel" die letzte Stunde nacharbeiten lassen.

Ansonsten gibt es dazu nix weiter zu sagen. Da hätte man als Admin auch selber drauf kommen können.

closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluedxca93, bart0rn, Poati und 13 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben