• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

jo habs mir nie genau angesehen, hab nur gesehen weiss und blumenkranz, da dacht ich an hochzeit ^^
 
Habe PC und Tastatur, aber automatisches Zielen ist auf EIN aud grau hinterlegt, also nicht anwähllbar.

Will aber möglichst realistisch spielen..Wie geht dies aus? Gibs realsim mods?
 
Es ist aus weil du kein Controller angeschlossen hast.
 
ph1driver schrieb:
Der Leichenwagen auf Stufe 3.
mafia2-2010-09-05-16-47-36-09-jpg.200166
Der Kranz sieht ja mal richtig miserabel draufgepappt aus.
 
@Mike Lowrey:
Mafia 2 und GTA IV haben aber auch ganz andere Release-Daten.
Da steigen die erwartungen natürlich...
Und es gibt so viele schöne Engines da draußen, mit denen sich meistens eine bessere Optik hinzaubern lässt.
Und Mafia II hat keine mir bekannten Features, die eine bestimmte Engine X nun verbieten...

Meine Erwartungshaltung an ein solches High Profile Spiel ist eigentlich eine Grafik die an Crysis kratzen kann.
Ein Spiel muss nicht NOCH besser aussehen als Crysis, oder Crysis 2. Das nun wirklich nicht.
Aber annähernd drankommen sollte es schon.
Ansonsten war die gewählte Engine ein Fehler oder die Umsetzung schlecht.
Beides ist genug Grund zur Kritik.
Und die Texturen in Mafia II sind einfach mal matschig.
Die Effekte wie Wasser und Staub sind ganz nett.
PhysX sieht auch halbwegs brauchbar aus, obwohl es natürlich scheiße programmiert ist.
(Ressourcenhunger ist extrem lächerlich für die paar Verbesserungen)

Mir hat an Mafia II halt einfach gar nichts gefallen...
Die Story war schlecht, linear, vorhersehbar, kopiert, einfallslos, ...
Und alle anderen Elemente des Spiels waren ebenso lieblos umgesetzt.
(Und ich mochte Mafia I wirklich, habe also nicht "das falsche Spiel" für meinen Geschmack gekauft.)

Grüße vom:
Jokener
 
@Henjam

Das sieht nur so aus, der ist 3D, und sogar animiert.
 
kommt der DLC nicht erst am Dienstag den 07.September?
 
Sag mal Leute mit den ganzen DLC's verlier ich ja total den überblick. Kann mir wer sagen ob schon DLC draussen sind oder wann das nächste kommt und wie die heißen?
 
Fanalord schrieb:
kommt der DLC nicht erst am Dienstag den 07.September?

Sorry ist mein Fehler, erscheint doch erst am 07. September.

Quelle: http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53...s-Vendetta-ab-7-September-erhaeltlich-770598/
Ergänzung ()

Lekio schrieb:
Sag mal Leute mit den ganzen DLC's verlier ich ja total den überblick. Kann mir wer sagen ob schon DLC draussen sind oder wann das nächste kommt und wie die heißen?

DLC 1: Jimmy's Vendetta

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/news/mafia_2,43581,2317483.html


DLC 2: ?

Quelle:http://www.giga.de/usernews/00028167-mafia-2-neuer-dlc-am-21september/


Mehr DLC gibt es nicht mehr außer die, die du durch die Vorbestellung oder der CE Version bekommen hast.

Quelle: http://mafiaii.net/wiki/dlc-zusatzinhalte/
 
sieht doch nice aus..
Ist das dann grafisch anspruchsvoller?
Weil meine Graka das Spiel nicht sehr gut packt, kann nur ohne PhysX und sonst auf mid spielen...
 
@S7r1k3r:

Solange nur Texturen verändert werden, ist es für die Grafikkarte kaum anspruchsvoller.
 
glaub das hat auch noch was mit den heftchen zu tun die man suchen kann, hab auch alle Missionen fertig und noch lange keine 100% weil ich noch net soviele naggedeis gefunden hab
 
Um 100% zu erreichen ist es notwendig das game auf schwer durchzuspielen, damit alle Konzeptgrafiken freigeschaltet werden, denn nur wenn man auf schwer durchgespielt hat werden die Pinups freigeschaltet.
Desweiteren muß man alle 50 Playboyhefte finden und alle 159 Wanted-Poster (Steckbriefe).
 
Jenergy schrieb:
Solange nur Texturen verändert werden, ist es für die Grafikkarte kaum anspruchsvoller.

Soweit ich weiß wird mehr Ram in der Graka beansprucht oder?

Habe da etwas sorge mit meiner mobility Radeon Hd4670 und 1GB Ram...
 
@okerGermany:
Mach einfach vorher Backups von den Dateien die durch den Textur-Mod geändert werden und probiers aus ob es läuft mit deiner Graka.
 
Zurück
Oben