Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMafia: The Old Country: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Schleich- und Kampfszenen
Mit Blick auf den baldigen Release am 8. August 2025 lässt 2K Games nur wenige Tage nach dem letzten Gameplay-Trailer weitere Szenen folgen. Der neueste Trailer zeigt dabei vor allem Kampf-, Stealth- und Bewegungsszenen des kommenden Mafia: The Old Country.
Sie haben perfekt eingefangen wie Rassismus damals funktioniert hat. Allein das der Protagonist immer nur mit ‚Boy‘ angesprochen worden ist, ist soein starkes Stilmittel.
Ich hoffe echt, dass das Spiel gut wird. Brauche dringend was Neues zum Zocken am PC. Danach kann es weitergehen mit Gears of War Reloaded, Borderlands 4 und Silent Hill F.
Das sehe ich ähnlich. Mafia 1 habe ich damals 2005 oder so mehrfach durchgespielt.
Das Remake natürlich auch. Das spiele ich gerade seit Jahren mal wieder durch.
Mafia 2 war ganz gut, kam jedoch nicht an den ersten Teil ran.
Mafia 3 war nicht so meins.
Also es hat einen extrem casual Modus. Ok wenn man es ausschalten kann. Die Grafik sieht nicht entsprechend einer 3080ti aus für empfohlen. Schreit nach schlecht optimiert.
Sieht maximal nach Casual aus und das Gameplay mit schleichen, ballern, Questmarker über NPC Köpfen sieht aus wie ne Kopie von dem 100. Ubisoft Spiel.
Das Geschwindigkeitsgefühl passt überhaupt nicht zu diesen alten Autos. Das hier ist viel zu dramatisch inszeniert, mit Kamerawackeln, vorbeiziehendem Wind. Genau wie im Remake. Das Reiten wirkt auch zu unrealistisch schnell.
Hangar 14 ist der falsche Entwickler. Die haben schon das Mafia remake verbockt und Mafia 4 wird genauso.
Das gehört normalerweise in die Hände von den Mafia 1/2 Entwicklern aus Tschechen.
Das hier werde ich nicht kaufen, man weiß jetzt schon dass das nichts wird.
Ich freu mich schon wie Bolle auf das neue Mafia.
Den ersten Teil habe ich gesuchtet. Da hat für mich, trotz Bugs alles gepasst. Story, Gameplay, Musik und Stimmung waren super. Auch der zweite Teil hat mich gut abgeholt. Auch hier hat mir die Story wieder sehr gefallen und die Stimmung war super. Insbesondere, dass ich es sofort mit Nvidia 3D Vision gezockt habe. War einfach nur geil.
Beim dritten Teil hat es etwas länger gebraucht, bis die Story mich mitgenommen hat. Weil ich das Thema "Mafia" nicht gleich in den dortigen Kontext packen konnte. Aber am Ende habe ich auch den dritten Teil mit sehr viel Spass durch gespielt.
Alle drei Teile auch mehrfach.
Wenn Story, Stimmung und Musik passen und die Grafik in Ordnung ist, kann ich aber auch so manchen kleinen Bug gut verdängen.
Die Story und Hauptmissionen und alle Haupftcharaktere waren sehr gut. Technik und die ganzen Nebeninhalte waren halt zu seicht und leiblos. Die Spielewelt war auch gut. Aber halt zu leer.