Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex43

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
18
Guten Tag,

ich bräuchte Hilfe ich möchte mir einen neuen Mainboard zulegen weil eine bessere CPU nicht in mein altes Mainboard passt, ich hab vor die Graka zu kaufen 3060TI aber kenne mich garnicht aus welches das richtige Teil ist und wollte euch fragen welches Mainboard dazu am besten wäre
Möchte wie gesagt 3060TI holen und eine CPU die auch dazu passt und richtig gut ist zum zocken. Hoffe ihr könnt mir helfen und ich kann direkt anfangen die Teile zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel, Alex43, juwa und 4 andere
Du lieferst uns leider viel zu wenig Infos. Daraus schließe ich, dass du dich quasi kaum auskennst.

Am besten erstellst du einen Thread in der Desktop-Computer-Kaufberatung, füllst den Fragebogen aus und lässt dich da zu deinem gesamten Vorhaben beraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben