Man muß gerecht sein, was OC angeht: A64@4600+

perfekt!57

Commodore
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
4.207
warum sehen wir nicht auch mal die erreichbaren A64 OC-Ergebnisse, zumindest so als ansporn fürs eigene tun? (oder hatte ich was übersehen?)

255x11 = 4600+ gem. uamdtool (das aber evtl. sogar zu wenig)





(das müssen andere cpu's erst mal erreichen, auch mit kompressorkühlung... der gerechtigkeit halber sei es vermerkt)

(quelle: http://www.xtremesystems.org/modules.php?op=modload&name=Seviews&file=index&req=showcontent&id=32&page=5)


wer mag kann ja seine fb- A64 OC Ergebnisse hier mit dazustellen.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.meeseeks.

Kaffee-Junkie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.550
Wie wäre es mit einem A64 3200+@5000+ (304,9*10=3049Mhz)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
wenn's auch ohne Superkühlung geht, interessiert's mich vielleicht sogar :p

und wer weiß, ob das überhaupt einem 4600+ entsprechen würde :rolleyes:
 

Jack Blues

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
307
Es sollte schon ein System sein, was man auch noch "geschlossen" betreiben kann, dann wird es richtig interessant, zumindest für mich.


@ Mr. Scheißköttel:
erinnert mich irgendwie an über 10000 3DMarks in 03 :D
 

Cyberbernd

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
727
Hi

:D
Das dürfte auf jeder Lan der Brüller sein.

Oben der PC drin..unten das Bier. :p

Aber mal ernsthaft...wenn es die Hersteller endlich mal hinkriegen einen AGP/PCI Fix zu integrieren dann wird der A 64 vielleicht doch noch interessant.

Und die Speicherprobleme.........


Gruß Cyberbernd
 

Nik-Nak-Man

Ensign
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
253
Ich habe mal bischen getestet *g* nur fsb verändert voltage bei 1.5 geblieben .


Standart real takt 1.8ghz

MFG
Nik-Nak-Man
 
Zuletzt bearbeitet:

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Hey wir gehn auf nee Lan, mein PC kommt mit der Spedition.

Naja mann sollte schon auf dem Teppich bleiben und sich nicht Bench Punkten abhänig machen.
 

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
qcyberbernd
musst nur auf den neuen via-chipsatz warten, dann haste deinen festen pci/agp
 

Cyberbernd

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
727
Hi

Joo !
Bin auch gespannt.

War schon nahe dran am A64 kauf.
Mal wieder was anderes zum testen.

Aber bei dem ganzen Heckmeck der A64 Boards ist mir das vergangen..erstmal...
Intel ist zu Langweilig :D
Denn da funktioniert ja alles..... :p

Gruß Cyberbernd
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Zitat von perfekt!57:
255x11 = 4600+ gem. uamdtool (das aber evtl. sogar zu wenig)

Da ist nur das kleine Problem, dass uAMD zu alt ist, um das P-Rating der A64s zu berechnen. Also ist das nie und nimmer ein 4600+, sondern mindestens ein 5000+ (Meiner Schätzung nach).

mfg
 

Zille

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1.300
also meiner schätzung nach ist es ein 4300+
die neuen cpus die abld kommen haben bei 3700+ 2,4ghz und bei 4000+ 2,6ghz
da schätz ich einfach mal das 2,8ghz einem 4300+ entsprechen würde und das tool somit das p-ratinmg sogar zu hoch berechnet
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Ups, joa, sorry, mein Fehler. 2200 MHz sind bei uAMD sogar ein 3700+
 
Top