-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Meine Mitspieler regen mich manchmal so dermaßen auf, dass ich keine Lust habe den MP zu spielen, der ansich schon ganz spaßig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fizzle schrieb:Wie kann ich die Bereitschaft meiner Kriegskompanten erhöhen? Die liegt die ganze zeit bei 50% -.-
Meine Mitspieler regen mich manchmal so dermaßen auf, dass ich keine Lust habe den MP zu spielen, der ansich schon ganz spaßig ist.
Das geht nur über den MP. Macht aber nichts, denn Du kannst auch JEDES Ende des Spiels erreichen, ohne eine Sekunde den MP zu spielen. Das Beste Ende zu erreichen ist aber mit MP einfacher.
NephTis schrieb:Aber imho wollte Mass Effect nie ein "reinrassiges" Vorzeige-RPG sein. Selbst in Mass Effect 1 wo die Action noch ein wenig zurückgeschraubt ist, gibt es nur rudimentäre RPG Elemente.
NephTis schrieb:Man kann die Reihe einfach nicht mit TES, Gothic oder Neverwinter Nights vergleichen. Eigentlich fällt mir gerade auf die Schnelle kein Spiel ein, welches man mit ME vergleichen kann.