• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 3 Thread

Gonn schrieb:
Habs nun durch (29std/wahnsinn) und bin maßlos enttäuscht. Ich hab komplett alles gemacht, jede kleine Drecksquest. Ich hatte am Ende 7100 Flottenstärke und jedes System zu 100% erforscht.
Nicht nur die Story ist ein absoluter Scherz, sondern vorallem auch das Gameplay. Die Nebenquests sind zu 99% copy'n'pasted'ter Schrott und man ballert von 30stunden etwa 25 immer die gleichen Gegner, Welle nach Welle. Dieses Level- und Gegnerrecycling kennt man ja schon aus DA2.
Desweiteren gibts nahezu keine wichtigen Entscheidungen mehr, am Ende läuft wohl alles nahezu aufs gleiche hinaus.

Man hätte sich weniger auf schelchte Dramaturgie und Inszenierung konzentrieren sollen und ein bisschen SPIEL entwickeln sollen.

Wir haben es verstanden, nicht umsonst hat man deine Beiträge gelöscht. Halte dich an Dieter Nuhr und verschone uns mit deinem Gewäsch.

Bei mir heißt der Save auch LEGENDSave, allerdings:

Hab ich mich dazu entschieden, das Zerstörungsende zu nehmen.

Wegen fehlenden "blaue" Antwort, es liegt an Stärke, man muss also min. 4000 oder besser 5000 UND entsprechende Paragon-Punkte haben. Also habe ich nun MP in Angriff genommen.

Die effektive Flottenstärke erhöht sich. Ich hab meine 5851 aber nur 50% Bereitschaft..also nur 2925

Finde es völlig daneben, MP zocken zu müssen, damit ich im SP Modus die Flottenstärke erhöhen kann, denke man will damit den MP pushen, so ein Quark :freak:

Dieser MP ist einfach bescheiden besonders da er so essentiell ist... Ein Koop von Anfang bis Ende der Story wäre viel interessanter.

Wann wird sich EA/Bioware wohl mal zu den Protesten bzw. über die Enden äussern?

Eine Frage habe ich. Man kann ja ab Level 20 seinen MP Char in die War Assets verschieben. Für welches Spiel gelten die nun, für alle die ich anfange oder für das aktuelle?

UNbestätigten Gerüchte zufolge wollen sie erstmal abwarten bis das Spiel überall in den Läden steht, in Japan zum Beispiel kommt es erst am 15. raus.

Andere Gerüchte sagen, dass sie sich Ende des Monats äußern, damit jeder die Chance hat, das Spiel durchzuspielen.

Das geht nur über den MP. Macht aber nichts, denn Du kannst auch JEDES Ende des Spiels erreichen, ohne eine Sekunde den MP zu spielen. Das Beste Ende zu erreichen ist aber mit MP einfacher.

Falsch! Es ist nicht einfacher mit MP, es ist essenziell! Ohne MP kann man das Perfekte Ende
5000pts Shepard überlebt
nicht erreichen! Man braucht ohne MP 10.000pts was unmöglich ist nur durch den Singleplayer.

Ich habe mittlerweile echt Angst vor dem Ende...Wäre das Spiel nur nicht so emotional...Ich sollte lieber soetwas wie Serious Sam spielen ^^

Kannst ja bis zum Ende des Monats warten vllt kommt dann ein 15€ DLC mit nem Besseren...... :P

Ich warne Dich, Erde: London ist extrem hart (bei Einstellung von Extreme!). Du wirst die Gegnern echt lieben!

@Schinzie: komm doch mal Online, da kann ich Dir erläutern warum.

Ich habe auch direkt auf einem schweren Level begonnen, einen unter wahnsinnig. Es gibt schon ein paar knackige Stellen, es empfiehlt sich immer ne Rüstung zu nehmen wo die Schilder schnell aufgeladen werden, ergo Kollektorenrüstung ist ganz gut und kann man ziemlich früh auf der Citadel kaufen :D

Ich habe zu 90% mit den Standard Waffen, also Pistol, Sturmgewehr gespielt. Einige Gegner sind hart, nämlich diejenigen die auf einen zufliegen, und London ist voll damit :lol:

Zurück
Oben