• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 3 Thread

wie du einfach keine ahnung hast.
geh wow spielen :(
teil 3 hatte von allem mehr als teil 2, teil 2 kann dir gar nicht gefallen wenn dir teil 3 nicht gefällt, teil 1 war halt "echt" anders.

soll das universum echt mit humor erfüllt sein und die welt lachen während milliarden menschen sterben und spezies ausgerottet werden und der untergang alles lebenden wesens bevorsteht?
lol...

Würde auch gerne wissen wannnun dieser "Mass Effect 3 - Extended Cut" kommt. Hab gestern Teil 2 durch....und wollt mich jetzt dem 3. widmen da ich ja schon gerne wüsste wie es weitergeht! ;)

Aber nachdem ich gelesen habe das eine Art "Erweiterte Version" in arbeit ist, werd ich wahrscheinlich noch ein paar wochen warten.

Klar könnte mans ja gleich kaufen und durchspielen und dann wenn der DLC da is gleich nochmal durchnudeln.....aber ich hätte dann lieber das "Gesamtpaket" :D

Zum Thema Ende....kann sich noch jemand an die guten alten Amiga Spiele erinnern an denen es zum Ende meist nur hieß --> CONGRATULATION! :freaky:
Hat sich auch keiner drüber aufgeregt..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
noclue_42 schrieb:
3) Leute die deine Cash-Cow-Meinung nicht teilen =/= Kiddies ;) und desweiteren
bin ich mir nicht sicher ob du dir über die Definition von "08/15" im Klaren bist.
:p

Ich hab Teil 1 sehr genossen. Bei Teil 2 war ich einerseits etwas enttäuscht über die Vereinfachungen, fand die Stories jedoch nach wie vor sehr sehr gut. Und da ich beide Teiole nochmal durchgespielt habe und meinen Charakter importieren konnte, habe ich auch alle Auswirkungen aus meinen Entscheidungen der ersten Teile glasklar in Teil 3 nachvollziehen können.

Ich fand's sehr sehr gut, insbesondere das Ende das ich gewählt habe. 08/15 erläutere ich Dir gern nochmal: Das wäre es gewesen, wenn der Captain am Ende auf einem Flügel der Normandy gestanden hätte, während ihm die komplette Belegschaft der Citadelle zujubelt, nachdem er alles "böse" vernichtet hat. Das gab es hier nicht - und ich fand's super.

Hallo

Kann mir jemand folgendes beantworten?

• Bin auf Level 730 und hab noch immer keinen Javelin/Black Widow. WARUM? *heul*
  • Wie kann jemand auf Level 150 schon das Geth Sturmgewehr auf X haben?
  • Bekommen die Standard Waffen ihre Upgrades nur bei den "kleineren" Packs im Shop oder ist das egal?
Irgendwie geht mir das System furchtbar auf den Keks.
Die einen können spielen bis sie schwarz werden oder Level 10000 haben bis sie was ordentliches haben und die anderen haben schon auf Level 100 ne Black Widow X...

Manche Leute haben ohne Ende MS Points darein gesteckt und die Packs gekauft wie blöde.

Nimms locker

Vorige Runde:

Ich 735: N7 Valiant
Nummer 2 430: Black Widow
Nummer 3 65: Black Widow
Nummer 4 67: Javelin

:freak:

Ich hatte von Anfang an also bei den ersten Packs die Javelin dabei.

bin N7 300+ und hab bis jetzt die Black Widow, die Javelin, die N7 Flinte, N7 Eagle & i-eine andere noch.

Manchmal ist aber fast nur mist drinnen.

Hallo

Ist zwar vermutlich ne doofe Frage, aber wie weiß ich dass mein Micro funktioniert und mich die anderen hören können? In der Lobby wird nix angezeigt wenn ich die Sprechtaste(n) drücke...
Wenn aber andere in der Lobby sprechen sehe ich das Symbol dafür.

EDIT:
Ist das bei euch auch so?
Juhu, grade eben 20 Min. die 11.Runde auf Silber gespielt ... Sch*** Bugs!

Zuletzt bearbeitet:
@peda2411
Welche Waffe du bekommst hat nichts mit dem Rang zutun. Das ist alles Zufall und haengt mit dem Pack Kauf zusammen.
Ich habe auch keine Black Widow, aber die normale Widow, ist mit bestimmten mods unschlagbar :)

Hatte in den letzten 3! Premium Packs jetzt den Javelin und die Black Widow drinnen...
:freak: Zufall :freak:

Aber manche müssen da wirklich ordentlich Bioware Punkte reinstecken.
Gestern am Nachmittag da hatten welche schon die ganzen neuen Waffena aus dem neuen DLC und dazu ALLE auf Lvl X.

Ist zwar vermutlich ne doofe Frage, aber wie weiß ich dass mein Micro funktioniert und mich die anderen hören können? In der Lobby wird nix angezeigt wenn ich die Sprechtaste(n) drücke...
Wenn aber andere in der Lobby sprechen sehe ich das Symbol dafür.
Kann da keiner was zu sagen wie das bei euch ist?

peda2411 schrieb:
Irgendwie geht mir das System furchtbar auf den Keks.
Die einen können spielen bis sie schwarz werden oder Level 10000 haben bis sie was ordentliches haben und die anderen haben schon auf Level 100 ne Black Widow X...
Der Level eines Mitspielers sagt doch gar nichts darüber aus, wie viel er gespielt hat. Er muss seine Charaktere ja nicht unbedingt befördern. ;) Aber einige müssen da doch massig Geld reinstecken und sich MS-/BioWare-Punkte holen für diese Packs. Etwas, was ich nicht wirklich einsehe. ^^

Also heute hatte ich was komisches.

Als die ME3 Server wieder einmal nicht erreichbar waren (sicher zum 10. Mal die letzten paar Tage) und ich desshalb aus net tollen Runde flog, bekam ich anschließend ne Meldung dass ich in irgend ein N7-Team oder so aufgenommen wurde...
Weiters waren im Geschäft auch 3 Gratis Packs zu finden. Doch als sich im Geschäft mehrere Minuten lange nix tat und nur "Es wird nach ausstehenden Käufen gesucht" stand hab ich das Spiel abgewürgt.
Nach erneutem Einsteigen nix mehr zu sehen von dieser Meldung und von den 3 Gratis Packs.

Habt ihr ne Ahnng was es damit auf sich hatte? Hattet ihr sowas schon mal?

EDIT: Noch was komisches. Kennt ihr das wie auf den Screenshots? IS bei mir seit ein paar tagen manchmal so. UND nein, es ist keine Fähigkeit von mir. (Kroganer Wächer/Soldat haben sowas net)

Anhänge

• MassEffect3 2012-06-03 13-54-16-65.jpg
    MassEffect3 2012-06-03 13-54-16-65.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 329
  • MassEffect3 2012-06-03 13-47-04-37.jpg
    MassEffect3 2012-06-03 13-47-04-37.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so ähnlich aus wie der Geth-Hunter-Mode

Hab ich mir auch gedacht. Bloß woher kommts? Ist nicht immer so...

Ein bisschen anders ist es dann doch. Ist eher ein durchgängiges rotes Netz und nicht so ne Punktmatrix wie beim Hunter-Mode. Außerdem haben das nicht alle Gegner. Und die 2 runden Balken die eingeblendet werden önnten etwas mit Schild oder Leben oder so zu tun haben.

Hab jetzt wieder den Support kontaktiert weil ich mich nur in ein Spiel verbinden kann wenn ich vorher 2-3x den MP neu starte. Dort hab ich die Screens auch drangehängt. Mal schauen was die schreiben.

Ganz ruhig, dass kommt von dem neuen Charakter, dem Quarianer. Taktischer Scan heisst diese Fähigkeit und macht das Ziel für die Teamkameraden auch durch Wände sichtbar.

Super, danke für die Info. (Ist wieder mal der einzige Char den ich noch nicht hab ;-) )
Finds nur doof dass es im Spiel nirgends wo ne Info zu den Fähigkeiten gibt.
Oder hab ich was auf den Augen und bloß nirgends eine genaue Beschreibung gefunden?

EDIT:Ich glaub ich spinn. Was hat denn diese besch*****e Kack-Bug-Sammlung an Multiplayer denn heute schon wieder? Der Typ der einem immer sagt was zumachen ist ist auf einmal nicht mehr zu hören.... :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal eure Info.
Hab ich gerade nur Pech, oder hat die Rebellion Erweiterung schuld daran, dass ich seit der Installation nicht mehr Multiplayer connecten kann? Jedes Mal Verbindung unterbrochen!?(Verbindung zum ME3 Server getrennt ... diese wieder herstellen etc.)

Hallo

Bräuchte mal bitte kurz eure Meinung...

Habe ALLE "Gewöhnlichen" und "Seltenen" Waffen bereits auf Stufe X.
Aber bei den "Ungewöhnlichen" welche ja nicht so selten sind wie die "Seltenen" bin ich noch bei allen auf I-VI.
Habe auch bei den letzten paar gekauten Premium oder normalen Sprctre Packs keine einzige Waffenverbesserung erhalten.
Sind die Upgrades zu diesen Waffen nur in den kleinen Packs oder was???

P.S: Krysae und Reeger-Carbine hatte ich in 12 Premium Spectre Packs von I auf X!!!

die waffenupgrades findest du auch nur, wenn du die niedrigeren packs kaufst ;)

Also das um 20.000 und das um 60.000?
Na das muss einem halt auch mal einer sagen ...

Warte noch sehnsüchtig auf die Cerberus-Harrier und die Hurricane. (Leider beide N7)

Zurück
Oben