• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Mass Effect] Der Thread

azdr schrieb:
Ich habe da ein problem hoffentlich nicht der einzige also ich bin jetzt dort wo ich diese Pflanze töten soll.
Aber auf dem Weg dort hab ich mir den Weg freischießen müssen ja nun sind alle meine Waffen überhitzt und die kühlen sich nicht mehr ab , normalerweise ist es doch so dass die Überhitzung nur paar Sekunden andauert und schon kann man los balleren aber indem Fall wird andauernd nur Überhitzt angezeigt. Ja und jetzt kann ich diese lebende Pflanze nicht vernichten. Ist das ein BUG oder so?

Ja, ist ein Bug, hatte ich zum Ende hin immer öfter, da half nur abspeichern und neu laden, was während eines Kampfes natürlich nicht funktioniert. Dumme Sache.

Extrem blöd wird die Sache erst dann, wenn alle Waffen überhitzt sind, alle Squad Mitglieder auf dem Boden liegen und man noch einige Feinde übrig hat... :evillol:

Mhmm verdammt, hoffentlich wird ein Patch so schnell wie möglich nachgereicht.

Naja man achtet ja mitten im Gefecht kaum auf den Überhitzungsbalken. Ist echt ein blöder Bug.

Naja Mass Effect is klasse, bisher auch keine Bugs gehapt, glücklicherweise.
Allerdings bin ich gerad traurig,...
Kaildan ist tot, man musste sich ja entscheiden ob Ash oder Er, find ich extrem schade das es keine andere möglichkeit gab, und Wrex musste ich erschießen da ich ihn nicht überreden konnte

Das is schon recht fiess umgesetzt, zumal die chars hier nicht irgendwelche geistlosen npc´s sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
wollte mir das game heute noch kaufen und mich interessiert mal obs besser ist auf xp32 oder vista64 zu installieren - hab hier einiges über bugs gelesen .
thx

moinsen! brauche mal eure hilfe wenn ihr schon mit der 2. Mission (entlarven von ...) fertig seid

Ich habe das Kommano über die Normand erhalten. Wie kann ich un irgendwo hinfliegen? Ich kann die Sternenkarte nicht auswählen und hab schon mit allen Personen an Bord geredet

und ist es bei euch auch so das ihr das Spiel nicht minimieren könnt? wenn ich das mache bekomme ich es nicht mehr maximiert gibts da abhilfe gegen? mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kuemmel21 schrieb:
und ist es bei euch auch so das ihr das Spiel nicht minimieren könnt? wenn ich das mache bekomme ich es nicht mehr maximiert gibts da abhilfe gegen? mfg

Bei mir funktionierts, das maximieren dauert nur sehr lange, einfach was abwarten und vorm minimieren ins Pause-menü gehen.

Leute seid ihr doof? Merkt ihr nicht das sogenannte Spoiler Tags hier nicht funktionieren?

von wegen
text

Macht das lieber weiß oder sowas ^^

Das meint, dass während der Installation des Spiels die Namen der in jenem Moment auf die Festplatten kopierten Dateien angezeigt wird. Wenn diese Namen dann wie beispielsweise "NihlusStirbt.avi" lauten, wird einem aufmerksamen Benutzer so schon vorab womöglich Wichtiges der Story verraten.

Shagrath schrieb:
Wenn diese Namen dann wie beispielsweise "NihlusStirbt.avi" lauten, wird einem aufmerksamen Benutzer so schon vorab womöglich Wichtiges der Story verraten.

Was, Nihlus stirbt ? Jetzt hast du alles verraten ZOMG!!1111 :evillol:

In einer Quest, in der man für die Ärztin was machen muss, kann man später nach einem gewissen Banes fragen. Das ist kein wirkliche Quest sondern nur Hintergrundinformationen, oder ?

Wie kann ich auf nahalius oder so (Der Planet mit den vielen grossen Firmen) aus dem Fahrzeug aussteigen? Überall liegen kisten rum aber ich kann nicht aussteigen

Mit Q kannst du dein Fahrzeug verlassen.

azdr schrieb:
Aber auf dem Weg dort hab ich mir den Weg freischießen müssen ja nun sind alle meine Waffen überhitzt und die kühlen sich nicht mehr ab , normalerweise ist es doch so dass die Überhitzung nur paar Sekunden andauert und schon kann man los balleren aber indem Fall wird andauernd nur Überhitzt angezeigt. Ja und jetzt kann ich diese lebende Pflanze nicht vernichten. Ist das ein BUG oder so?
das ist kein Bug, sondern eine Biotik-Fähigkeit eines Gegners! Entweder Waffe wechseln und länger warten; irgendwann ist die Wirkung zuende.

Thx! kann mir noch jemand sagen wie und wo man seinen Dechiffrierungs Skill trainieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Die Beleben sich Automatisch wieder oder man benutzt im Kampf die Spectre Fähigkeit (Falls geskillt)

Hier gibts reichlich Spekulationen um die Banes-Questreihe:
http://masseffect.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=616615&forum=123

Spoiler:
Es scheint, als wäre die Banes-Questreihe nicht vollständig implementiert; mehr noch, man munkelt, BioWare hätten lediglich vergessen die Dialoge mit der Ärztin zu entfernen.
Andere meinen, man habe es absichtlich im Spiel belassen, um auch eher Unaufmerksame auf Admiral Kahokou zu stoßen.

Ich hab mir heute mal den Cat 8.6 raufgehauen, aber habe trotzdem noch das Problem mit den pixeligen Lichtwürfen :(
In der readme war auch mit keinem Wort erwähnt, dass es besitigt wird.

Kann mir jemand n Tipp geben, wie ich die beseitige?

btw: AA geht auch net und exe-renaming bringt Grafikfehler (UT3.exe).
Vielleicht kennt ja jemand ne funktionierende exe.

Mein System besteht aus 2 X1900XT im crossfire mit Windows XP x64 SP2...

bye Hübie

Hast Du Alternate Frame Rendering aktiviert (Catalyst A.I. auf advanced) ?

Zurück
Oben