Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht alles hat direkt Auswirkungen auf die Story sondern eher ob du dich als "Guter" oder "Böser" weiterentwickelst. Außerdem kann es durch die Mitnahme der Spielstände möglich sein, dass deine Entscheidungen nicht in Teil 1 aber sehr wohl in Teil 2 bzw. 3 Auswirkungen haben werden.
Es gab hier iiirendwo die Frage, ob man es schaffen kann dass alle am Ende überleben. Was muss man dazu tun?
Ohne jetzt zu sehr zu spoilern, hehe.
Und sind die Planetenforschungen relevant? Storyentscheidend? Oder sind es reine Nebenquests.
Zudem: Kann ich besser an dem Maschinengewehr werden? Ich habe da null Zielgenauigkeit, und wenn ich nicht unmittelbar vor dem Gegnerstehe kann ich damit nichts ausrichtien.
Alle können nicht überleben. Jedenfalls ist mir nicht bekannt wie das gehen soll. Außerdem hat der Tod der/des Kameraden in Teil 2 eine Bedeutung. Von daher gehe ich nicht davon aus das man sie retten kann.
Planetenforschungen sind nicht wirklich relevant. Das war bzw. ist auch einer der größeren Kritikpunkte an dem Spiel. Bioware versucht damit künstlich das Spiel zu verlängern. Man bekommt damit zwar ein paar gute Ausrüstungsgegenstände, aber wirklich stroyentscheident sind die nicht.
Das mit dem Maschinengewehr kommt ganz drauf an welche Klasse du genommen hast. Soweit ich noch weiß kann z.B. der Techniker wenig mit dem MG anfangen, ist dafür aber mit der Pistole umso besser.
Außerdem gibts noch die Möglichkeit das ganze im Skilltree hochzustufen.
Wie hast du dann den oder die von der Bombe gerettet, welche sonst nicht explodieren würde? Gibts da wirklich eine Möglichkeit das zu schaffen ohne einen zu opfern?
Mich stört am Spiel, dass es sich etwas wie DEUS EX 2 spielt. Kleine Level usw.
Es ist ja ein Weltraumepos, also wirkliches Weltallflair kommt bei mir nicht auf.
In den ausseneinsätzen, gibt es schöne Panoramen, mal eine riesige Sonne, mal Sternschnuppen. Schon sehr schön. Aber sonst fühle ich mich irgendwie nicht sooo richtig wohl.
Habe Teil 2 mal angezockt, da fand ich es schon etwas besser gemacht. Alles irgendwie.
Aber die Story ist eigendlich ganz Spannend bisher, auch wenn ich da nicht so richtig durchsteige. Von allen Seiten prassen Infos auf einen sodass ich eigendlich nicht weiß, worum es nun eigendlich geht.
Wie kriegt man denn in Mass Effect 5.1 Sound an? Ich hab eine Xonar D1 und Windows 7 Home Premium. Bei anderen Spielen geht der Sorround Sound aber in ME nicht.
Hab auch schon etwas gegoogelt aber nichts verwertbares gefunden.
Hab das Spiel mal upgedatet, ich komme jetzt immerhin in das Konfigurationsprogramm, aber beim Sound kann ich da nur zwischen "Hardware" und "Software" wechseln, so wie im Spiel auch.
Was steht da unter Sound?
Das ist nur zum auslesen!
Dort sollte die Einstellung von Windows stehen! Wenn unter Windows kein 5.1 eingestellt ist, dann steht dort auch nur stereo Sound!
Dann musst du unter Windows den Sound auf 5.1 umstellen
Ist der Treiber für die Soundkarte auch auf dem neusten Stand?
Du könntest auch mal probieren, anstatt deiner diskreten Soundkarte die Onboard-Karte auf deinem mainboard für die Soundausgabe bei ME zu verwenden, evtl. kriegst du dann Surround-Klang. Die Qualität ist dann zwar vllt. nicht ganz so gut, aber immerhin ist es dann nicht mehr nur Stereo.
Also seltsamerweise ist unter Windows 5.1 eingestellt, Soundtreiber ist der neueste soweit ich weiß.
Bei Sound heißt es im Konfigurationsprogramm unter Lautsprecher- Konfiguration "Speakers_Unknown".
Hallo, ich habe das Game seit langem hier liegen und konnte es nie zocken, wegen folgender Fehlermeldung:
Mass Effeckt Configuration Utility funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Dachte immer es liegt am Rechner, jetzt hab ich einen neuen mit Windows 7 und ner top Grafikkarte und auch hier tut sich nix?!
Die Tipps im board habe ich auch alle schon befolgt, das erstaunliche aber ist, das ich eure Lösung
Startet die MassEffect.exe aus dem Binaries Ordner. So umgeht man das Startmenü
nicht ausführen kann, da ich im Binaries Ordner gar keine MassEfect.exe Datei habe??
Auch über die Suchfunktion finde ich keine exe Datei auf meinem Rechner??
Also das ist schon alles sehr merkwürdig.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, sonst hau ich das Game heute noch in die Tonne.
Die Datei heißt ja auch MassEffect.exe. Aber dann ist das Spiel einfach nicht korrekt installiert. Entweder machst du was bei der Installation falsch oder irgendein Tuning-/Sicherheitstool zerhaut dir die Installation.
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Hatte mich verschrieben. Bei der Installation läuft an sich alles rund?
Hast du noch einen Tipp wegen diesem Sicherheitstool? vielleicht liegt es ja daran?