• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect Punkteverteilung

Shoi

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
148
Hi zusammen!

Leider habe ich in Mass Effect meine Gefährten so eingestellt,dass diese selber ihre Skillpunkte nach jedem Levelaufstieg selber verteilen.Jetzt sind sie schon lvl 28 und die Verteilung geällt mir leider überhaupt nicht.Gibt es evtl. ne Möglichkeit die Skillpunkte komplett von Anfang an neu zu verteilen?Wenn es sein muss auch durch Cheaten...
Danke

mfg Shoi
 
Unter dem Menüpunkt Squad, gehst du auf den Gefährten.
Unter den Skills müsste dann "Talentpunkte rückgängig machen" oder so stehen, oder geht das nur beim Hauptchar?? Kann grad nicht nachschaun.
 
Shoi schrieb:
Hi zusammen!

Leider habe ich in Mass Effect meine Gefährten so eingestellt,dass diese selber ihre Skillpunkte nach jedem Levelaufstieg selber verteilen.Jetzt sind sie schon lvl 28 und die Verteilung geällt mir leider überhaupt nicht.Gibt es evtl. ne Möglichkeit die Skillpunkte komplett von Anfang an neu zu verteilen?Wenn es sein muss auch durch Cheaten...
Danke

mfg Shoi

http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g46951

musst wohl neuanfqangen

HTH
 
Xiphiass schrieb:
Unter dem Menüpunkt Squad, gehst du auf den Gefährten.
Unter den Skills müsste dann "Talentpunkte rückgängig machen" oder so stehen, oder geht das nur beim Hauptchar?? Kann grad nicht nachschaun.

Wenn ich das anklicke,passiert leider nichts.
 
Zurück
Oben