Maus auf Glas?

FrozenFlame87

Cadet 2nd Year
Also ich brauche so langsam mal einen neuen computertisch und ein wunsch von mir ist Glas.
Da ich z.b wenig erfahrung damit habe hoffe ich einfach mal das hier jemand davon erfahrung gesammelt hat, also welches glass für mich interressant wäre z.b. das schwarzglas oder auch das satin glas nur weis ich nich wie eine Lasermaus wie die G9 von logitech darauf reagiert, oder auch andere mäuse wie bsp die Roccat Kone+. Die Ganz klare alternative ist ja natürlich das mauspad problem dabei ist ich habe mir mal bei media markt das Roccat Sense geholt gleiteigenschaft der maus gut!! aber auf meiner hand die totale bremse^^. D.h ich komme damit nur schlecht zurecht. Daher würde ich gerne auch ohne mauspad arbeiten (zocken)

Also ich hab hier nen Glastisch von Ikea mit gefrosteter Oberfläche, allerdings liegt die Platte so, dass die raue Seite unten ist... (sieht schöner aus)

Egebnis: ich hab noch keine Maus gefunden die darauf zurecht kommt. Anders sieht es aber aus, wenn ich die Mäuse an die Unterseite halte... da gehen sie eigentlich ganz gut. Aber dann hätte ich eben die raue Seite oben, was mir persönlich weniger gefallen würde.

Ich hab einfach ein QcK+ Mauspad drauf liegen und gut ist ;-)

Es gibt das Steelseries I-2 Pad.

Das ist auch aus Glas. Vielleicht stellt das einen guten Kontrast dar, oder das kannste als Schema für deinen Glastisch nehmen. Aber darauf läuft auch noch lange nicht jede Maus.

Zurück
Oben