Maus und Tastatur für maximal 40-50 €

Hmm naja vllt bin ich erst kurz im Forum jedoch bin ich mit meinem Alter und Ausbildung wohl kein blauäugiger Grünschnabel im technik Bereich.

Wie kann man in einem Satz Logicrap schreiben und im nächsten ne MX518 empfehlen ?

Ich persönlich halte von Sharkoon genauso wie RAZER relativ wenig. Beide probiert und beide waren für den Arsch.
Die MX518 hatte ich auch eine gute Zeit und sie funktioniert immernoch. In meinen Augen in dem Preisbereich absolut das Beste was man nehmen kann !

Test sind schön und gut, aber was bringt mir ne Maus/Tastatur die mir nicht in der Hand liegt ?
Ich habe für mich meine perfekte Kombination gefunden und würde sie nicht mehr hergeben !

Ähnlich wie bei Boxen, der eine mag TEUFEL, der andere nicht. Einmal bekommen sie super Rezensionen einmal nicht.
Mein SGS2 ist auch Oberklasse, aber ich würde es nicht in den Tönen loben wie es CB tut. Der schlechte Akku ist z.b. für mich ein viel störenderes Kriterium als ob ich den Bildschirm in der Sonne perfekt lesen kann.

@cartridge_case:
Selbst in deine Sig ist die G15 gelb udn die G19 grün. Ohne auf den Preis zu achten, was ist dabei Logicrap ?
Darüberhinaus hast du scheinbar noch keine G700ter Gaming Mouse getestet.

aber hier für dich:
https://www.computerbase.de/news/maeuse/handwerkszeug-fuer-spieler-logitech-g700.28259/

Zuletzt bearbeitet:
das logicrap ist auf deren tastaturen bezogen ;) mäuse können sie zum glück bauen... aber ne MX520 habe ich nicht gefunden :-/

die tastaturen sind einfach endlos überteuert für die technik die sie bieten... aber wir treffen uns sicher nochmal an anderer stelle hier, wenn du bei deiner meinung bleibst :D

Jo, und meine/unsere negative Meinung zu Logitech war natürlich nur auf deren Tastaturen bezogen - sorry, kam missverständlich rüber...

Jepp... Tastaturen von Logitech, das ist in etwa so wie Mäuse von Cherry ;-)

Ich würd als Tastatur auch ne X4 empfehlen, oder wenns wirklich billig sein soll eine Cherry G85 Stream (flach) oder G86 Cymotion (hohe Tasten).

Mäuse wurden ja auch schon ein paar gute genannt, bei MX518 oder Fireglider kann ich mich anschließen (auch wenn sie mir persönlich nicht so gut in der Hand liegen). Ich würd dann wohl eher eine MS Intellimouse Explorer 3.0 nehmen... (hatte ich sogar schon mal, danach gings dann über die Habu zur Deathadder ;-)

lolzi schrieb:
Hmm naja vllt bin ich erst kurz im Forum jedoch bin ich mit meinem Alter und Ausbildung wohl kein blauäugiger Grünschnabel im technik Bereich.

Wie kann man in einem Satz Logicrap schreiben und im nächsten ne MX518 empfehlen ?[/url]

Na, dann wird es Zeit für eine Weiterbildung, oder Intensivierung von spezifischen Kenntnissen. ;)

I-Hated2 bietet folgenden Workshop an:
Schauste einmal hier vorbei.;)

Die MX-518 ist ansich ne gute Maus. Da gibts wenig dran auszusetzen. Da wird dir auch kaum einer widersprechen.

Die G700 hat den Avago ADNS-9500 und damit unter Umständen den Acceleration-Bug. Bei meinem Exemplar hakt ab und an mal die Mechanik der Rasterung. Ansonsten keine schlechte Maus für das, was sie sein soll. ;)

Zurück
Oben