Maxdome unter Ubuntu?

Discovery_1

Rear Admiral
Registriert
März 2018
Beiträge
5.251
Hallo Leute.

Ich wollte mir eigentlich neben "Netflix" jetzt noch "Maxdome" zulegen, vor allem wegen der Serien "The 100, AkteX und 4400 - Die Rückkehrer". Nur bekomme ich Maxdome nicht zum Laufen, da "MS Silverlight" verlangt wird. Unter Windows kein Problem, nur wollte ich mich eigentlich vom "Schnüffel"-Windows so langsam ganz verabschieden. Die ganzen Tipps die der Herr oder Frau Google ausspuckt, funktionieren leider nicht. Hat jemand Maxdome unter Ubuntu am laufen? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Sieht eher mager aus, offiziell werden wohl nur Windows, IOS und Android unterstützt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
Daaaaankeeee! Das umswitchen auf Chrome hat funktioniert! Ich benutze den Firefox 62.0.
 
Discovery_1 schrieb:
da "MS Silverlight" verlangt wird.

Was? Das ist mausetot, sagt sogar Microsoft selbst. Und die geben das ja immer als allerletzte zu.

Wenn es reicht den Agent zu switchen, dann beschwer dich bei Maxdome, was dieser Mist soll!
 
Ich habe im Live-Chat zu dieser Frage keine Antwort von MD erhalten. Aber es funktioniert jetzt, das ist die Hauptsache.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben