• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gekauft hab ich auch nichts, ich hab nur mein Interesse bekundet. Mir gefällt es auch nicht wirklich. Aber ich werde es, sollte es demnächst verfügbar sein, auch nicht kaufen. Ich hab genug Geld ausgegeben in den letzten Monaten, jetzt schaue ich genauer hin wofür, das muss schon ein must und kein nice to have sein.

Geht mir ähnlich, ich schaue inzwischen genauer.

Selbst das Dolch Set werde ich auslassen, weil ich mir lieber das imsto Gehäuse geordert habe...wenn allerdings ein Raindrop zu Auswahl gestanden hätte, könnte ich für nichts garantieren. :D

Vielleicht sollte ich mein 2.DSA Retro zum Tausch gegen ein RD anbieten...mmmmmhhhh...ich schweife ab. :freaky:

jo, ich nehme es auch nicht, da gibts besseres

t!ng schrieb:
Es gibt 3 möglichkeiten an SSKs ranzukommen.
1. taobao (DT GB läuft grad, aber sieht schlecht aus wg. Verfügbarkeit)
2. Öffne einen WTB Thread. Vielleicht hast du Glück und jemand verkauft dir eine oder durch einen Tausch.
3. Warten bis jemand eine in einem Forum zum Verkauf anbietet.

Eine industrial SSK zu bekommen ist fast unmöglich. Ich hatte Glück und habe damals meine HHKB mit sixty getauscht. Ich erhielt dann eine SSK mit industrial top shell, also kein Original.
Du meinst wohl Ascaii? ;)

Aber ja, ansonsten wie t!ng gesagt hat. Einfach nen WTB thread aufmachen + Augen offen halten. Die letzte normale SSK ist auf DT für 150€ weg.

Ja ASCAII stimmt :)

Was meinst du mit RD akuji?

Ach so rain drop... mist.. habe keins da für dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

gibt's eine Art "Master-Anleitung", wie man Keycaps am besten reinigt ? (einlegen in Seifenwasser ?)

Ich bekomme in ein paar Tagen eine gebrauchte Noppoo Choc Mini (für 50 € - mal schauen, ob die noch was taugt...) und wollte mich schon mal über eine entsprechende Reinigung der Caps informieren.

Danke schon mal für Tipps :schluck:

Ich mach das so:

Eimer
Wasser
Esslöffel Geschirrspül-Pulver

Einwirken lassen, rausholen, abputzen, sauber. Damit habe ich die verdreckstesten 20jahre alten Cherry-Tasten wie neu bekommen.

@ c137 & t1ng:

Alles klar, danke. Ich werde das eine oder andere dann ausprobieren und vorher/nachher Fotos hier posten.

Zu viele schöne GBs, zu wenig Geld; 1st world problems hier.

Corega Tabs hat bei mir nicht so dolle funktioniert (eine Nacht Einwirkzeit). In der Waschmaschine in einer zugeknoteten Socke bei 40 Grad ging besser und hat das vergilbte dann beseitigt...

HongKong Fui schrieb:
Corega Tabs hat bei mir nicht so dolle funktioniert (eine Nacht Einwirkzeit). In der Waschmaschine in einer zugeknoteten Socke bei 40 Grad ging besser und hat das vergilbte dann beseitigt...
Dein Fußschweiß ist also stärker als Corega Tabs. :p

:D

Grml grmpf auf DT wird grad eine Realforce für 200€ verkauft oder getauscht aber er kann nichts von meinem Zeug brauchen :(
Mein Geldbeutel will aber nicht, dass ich ihn um 200€ leichter mache in der Motorradsaison xD

1st World Problems :D t!ng hat das ja schon erwähnt ^^
Ergänzung ()

@rindor:
In schwarz ist aber neu oder?

Nope, die gabs bisher nur in weiß, das schwarze ist meine ich neu. Ich hatte da selber auch schonmal eine gekauft, aber halt in weiß. Dann wurden die verteuert und kosten mittlerweile 20€ oder sowas, und jetzt gibts die schwarzen für 12. Da sich manche hier schon mal über die Preiserhöhung aufgeregt hatten, gäbs da also jetzt wieder ne Möglichkeit, billig ne G80 herzukriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben