Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hammelgammler schrieb:
Habe jetzt gestern das Vergnügen gehabt mit den Topre Switches zu schreiben, echt geil!
Das Gefühl, bzw vor allem das Geräusch, sind einfach meiner Meinung nach, wesentlich toller als mit jedem Cherry Switch den ich bisher benutzt habe. :)

Ich werde die Leopold FC660C nun wahrscheinlich verkaufen, da ich doch lieber die Realforce möchte, auch wenn sie ziemlich teuer ist...

Vielleicht freut sich ja jemand mal Topre zu haben. :)

KOMM AUF DIE DUNKLE SEITE :D

Schön, dass es Verstärkung im Topre Lager gibt!
 
VERGiL1202 schrieb:
Caseking hat ja jetzt Ducky thick PBT Sets im Sortiment. Gerade entdeckt. Sind allerdings nur die blank Sets.

Das ist doch mal ein Anfang :) Auch wenn die Produktbezeichnung total Banane ist:

In dem hier angebotenen Set von Ducky, die selbst hervorragende Keyboards mit Cherry-Switches fertigen, sind gelbe Keycaps enthalten, die aus dem Kunststoff PBT bestehen. Die insgesamt 109 Tastendeckel kommen ohne Bedruckung, die Buchstaben und Zeichen sind lediglich "laser etched", also per Laser in die Caps eingraviert.
 
Blanks sind die einzig wahren Kappen zur täglichen Nutzung. Da brauchst auch keine Angst haben, dass die Schrift abgenutzt wird oder das Layout nicht übereinstimmt :)
 
Hmm,
dann solltest du über deine Beleuchtung am Arbeitsplatz Gedanken machen. Ist nicht gut für die Augen, wenn du das schon nicht lesen kannst :)
 
Also ich kann ohne stimmiger Zimmerbeleuchtung garnimma aus, die muss eingeschaltet sein.
Aber mit Blank-Kappen komme ich nicht klar, obwohl ich zu 100% blindes Elite-10Finger Schreibsystem beherrsche.
Sobald ich speziell eine Taste von der rechten Hand drücken muss, brauche ich zu lange diese zu finden, da man beim Zocken die rechte Hand meistens an der Maus hat.
 
r3m4 schrieb:
Blanks sind die einzig wahren Kappen zur täglichen Nutzung. Da brauchst auch keine Angst haben, dass die Schrift abgenutzt wird oder das Layout nicht übereinstimmt :)

Und dafür auf die kultige nordic Beschriftung verzichten?

Nö. :D
 
Bescheuerte Typen...

Naja, aber immerhin ist jetzt hoffentlich jedem klar, was QS wirklich heißt - und warum Kailh billiger ist. Und z.B. inhomogener verteilte Schalter hat...
 
Hat von euch einer ne Tastatur mit JP Layout und kann mir sagen was mich da erwarten würde ?
Funktionieren alle Tasten etc. ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben