Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit verflucht ihr mit eurer NEO...! :D Irgendwann wird der Tag kommen an dem ich irgendwas habe was ihr haben möchtet und es nicht mehr zu bekommen ist... Dann reibe ich es euch unter die Nase...! :D

Naaa die Ozone ist OK... Aber es ist keine NEO...
 
Und ich hatte sogar die V1.1! :D

Hab sie aber wieder verkauft, sooo groß war mein Interesse an ihr dann doch nicht. ;)
 
Da möchte aber jemand richtig abzocken.
Ich habe weiße leds und gründe changer, bei denen muss ich schon auf "volle Pulle" stellen, bis man was sieht.
 
"Volle Pulle" werden die bei mir eh 24/7 sein. :)

Aber geht halt darum ob das überhaupt klappt.
Oder ob die roten LEDs prinzipiell weniger Power haben.
Kenn mich da leider nicht so gut aus mit der Technik...
 
Nabend,

@S3veny: Du darfst die natürlich gerne kaufen, kann das Geld gebrauchen ;). Aber ich würde die wirklich nur mit weißer Beleuchtung empfehlen mit ausreichender Helligkeit, da schon gut Helligkeit geschluckt wird.

@wupi: Soso, abzocken, Import plus Versand plus 19% waren ~ 80 Euro für 3 mal 3 Packs, Versand ist bei Ebay incl. und es lässt sich handeln. Und jetzt erklär mir die Abzocke.

Gruß
 
usopia schrieb:
...laaangweilig, nix neues dabei! ;)

Ja ja ja... Ihr wollt mir aber auch alles mies reden... :D

Ich bin mega happy über diesen Drop und haben sehnsüchtig darauf gewartet. Hab mir die Variante mit drn Icons rausgelassen. Dazu habe ich noch die Icons mit RGB genommen und die blaue Enter Taste. (:

Sollte das Set wieder kommen hole ich mir die Text Variante...
 
Huch, ist das deine Auktion ? Dann hätte ich natürlich nichts gesagt...
Ist total billig, kaufen Leute.
 
Laut den Kommentaren auf MD und diesem Thread könnte es der letzte Drop sein.
Ich habe auch noch einmal zugeschlagen und wieder zuviel Geld ausgegeben ;)

@wupi: Diese Ironie :D
 
Würde ja sagen ich hol mir einfach eine mit mit weißer Beleuchtung.
Aber dann hätte mein Favorit leider auch weiße Symbole, die wollt ich in rot (oben rechts):

image661.jpeg
Deine Auktion?
Cool, okay was hällst du denn von vielleicht einer Teil-Bestellung?
Würde dann halt entsprechend nur die gelben für faire 10€ bestellen wollen.

Wenn es doch die weiße wird, dann bräuchte ich eh nochmal eine andere Mischung...
 
Oh nooo... Das beudetet dann wohl kaufen... kaufen... kaufen! Willst du deswegen deine LED-Kappen loswerden? :D

Kann ich eigentlich zu meiner Bestellung auf Massdrop etwas hinzufügen oder muss ich eine neue Bestellung machen mit extra Versandkosten? Hat da eventuell jemand Erfahrung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben