C
c137
Gast
LEDs sind bei meinem Testsample der Rapid-i wirklich weiß und das auch gleichmäßig. Würde ich retournieren.
Mit den Stabs hat Jesterfox ja schon alles gesagt.
Mit den Stabs hat Jesterfox ja schon alles gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amr0d schrieb:Gibt es auch 2D Vektor Grafiken von sowas?
usopia schrieb:...ich habe ein schwarzes Set. Zwar nicht von CK sondern von Teraset aber die sollten identisch sein. Sind halt exakt die gleichen Kappen, wie sie auf der Shine 3 drauf sind.![]()
Nein, Teraset hat das Set auch nicht mehr, unser Groupbuy ist schon ein Jahr her oder so.Kyfe schrieb:Könntest du bitte ein Link Posten, wo man diese bekommt? Hab auf der Teraset Seite leider nicht gefunden. Suche ein schwarzes DE-Layout Set für TKL. Danke!

usopia schrieb:Nein, Teraset hat das Set auch nicht mehr, unser Groupbuy ist schon ein Jahr her oder so.Ansonsten bekommt man die bei Caseking, allerdings zu einem weit höheren Preis. (...und nicht in schwarz).
*mir fällt aber gerade ein, daß ich mein Set eigentlich nicht mehr brauche. Die Caps sind eh unbenutzt, falls du Interesse hast...PN.
Anhang anzeigen 485246
Dem muss ich zustimmen.bnoob schrieb:Häßlig.