Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das Geld entbehren könnte, wäre das absolut hervorragend. Kann ich aber derzeit nicht rechtfertigen :/
 
r3m4 schrieb:
Eigentlich niemand hier Interesse an Dinges Leo?
https://www.computerbase.de/forum/posts/15756634/

Ist doch die optimale Möglichkeit, dass hier der ein oder andere günstig an eine Tastatur mit den besten Schaltern kommt ;)

Ne, meine "eigenen" kaufe ich selten zurück. ;)
Außerdem ist die Beschreibung glatt gelogen: "...wurden vom Vorbesitzer Professional Lackiert". :D

Übrigens: Was für Schalter? Ein Gummilappen ist kein Schalter. :evillol:

@topic

Oh je...ich wollte doch sparen fürs Haus. :freak:

http://www.pimpmykeyboard.com/deals/commodore-64c-sa-set/

Ach ne...ist SA Profil...Glück gehabt.
Obwohl...so zum hinstellen ja ganz hübsch...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das Gummi ist von dir - dann will ich über den Zustand nichts mehr wissen. Wenn du die so behandelt hast wie du darüber sprichst, ist es von Dinge gar nicht verkehrt, zum Zustand lieber zu schweigen :p
 
akuji kann doch gar nicht mit Rechnern umgehen, daher sind die Tastaturen meist unbenutzt :D

Ich würde sie ja auch nehmen, wenn die Zahlen auf meiner Abrechnung nicht immer so gering wären und ich noch ein paar wichtigere Spielereien benötigen würde.
 
r3m4 schrieb:
akuji kann doch gar nicht mit Rechnern umgehen, daher sind die Tastaturen meist unbenutzt :D

Sagt der, der die Geheimfeatures alâ Rechtschreibprüfung von Word nicht bedienen kann. ;)

r3m4 schrieb:
Ich würde sie ja auch nehmen, wenn die Zahlen auf meiner Abrechnung nicht immer so gering wären

Jeder bekommt was er verdient sagte meine Oma immer. :D
 
Ich habe mir eine neue Cherry MX 3.0 mit Brown Switches für faire 59€ angeschafft, meine erste mechanische Tastatur. Ich bin als Vielschreiber mehr als begeistert. Die Blue Switche waren mir viel zu laut und auch das Druckgefühl nicht optimal und die linearen Switche zum Schreiben überhaupt nicht ideal, weil kein Feedback. Die Brown Switches sind zum Schreiben definitiv am angenehmsten, bei richtiger Benutzung ist die Lautstärke auch absolut erträglich, das leise Klackgeräusch hilft die Tasten gut zu treffen, der Druckpunkt ist dabei so justiert, dass man ihn merkt aber er nicht anstrengt beim Drücken. Der Sprung vom Gummi ist riesig.
 
akuji

wann hast du denn dein GH60 Keyset bekommen? Ich warte noch immer auf meins...
 
risq schrieb:
der Druckpunkt ist dabei so justiert, dass man ihn merkt aber er nicht anstrengt beim Drücken. Der Sprung vom Gummi ist riesig.

Na da haben wir den Beweis, dass es auch durchaus zufriedene User mit Browns gibt :)
Das MX Keyboard ist glaube ich wirklich ideal wenn es um eine Tasstatur geht die man einfach nutzen möchte ohne viel Schnickschnack und co. Wünsche dir viel Spaß damit!

Fandest du aber den Druckpunkt der blauen Schalter auch zu stark?

@akuji:
Ich hab mir jetzt einen angestellt, der die Texte für mich nochmal liest. So spar ich mir die Korrekturfunktion in Word auch einfach ^^
Nicht wundern, der liest grad nen anderen Text, falls du hier wieder Fehler findest :D
 
JackA$$ schrieb:
Ich hoffe ich bin nicht zu gemein :p

Doch...im europäischen Ausland schreibt/spricht man so. ;)

r3m4 schrieb:
Na da haben wir den Beweis, dass es auch durchaus zufriedene User mit Browns gibt :)

Es soll auch Leute geben die mit der Qualität ihres VW Touareg zufrieden sind oder der Lage in Syrien. :D
 
JackA$$ schrieb:
Ich hoffe ich bin nicht zu gemein :p

Schwetz koin babb, i bin der do ned bees :D

Aber dass mich jetzt ein Bayer korrigiert stimmt mich nachdenklich. Werde ich wohl doch nochmals den Volkshochschulkurs "Hochdeutsch" besuchen :D

@Klonkrieger:
Da haben Sie sich ja auch alle Designelemente zusammengeklaut die ich hässlich finde xD
Aber die zwei "eckigen Rundungen" an den Caps finde ich interessant. Nicht sicher ob ich es schön finde aber interessant :)

Kann ja nicht kompliziert sein, wenn man das immer so leicht clonen kann ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben