Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timster schrieb:
...
Edit: Ich habe mir mal die dünneren 1,6mm bestellt.
Die reichen auf jeden Fall aus. Ich hab' die bei meiner G2Pro auch verbaut. ;)
 
Ich würde gerne versuchen den Stabi der Leertaste bei meiner Filco zu schmieren.
Was für ein Schmierfett/Mittel ist dort zu empfehlen?
 
...sieht schwer nach einer Ducky G2Pro (Black Mamba) aus. Die gibt es mit verschiedenen Switches oder meinst du die Tastenkappen?
 
Ist ne Ducky G2 Pro Black Mamba wie usopia richtig festgestellt hat. Meine hat MX Blues :) und das ist dann noch n extra keycaps set von ducky. Ist heute angekommen :)
 
Hello,

Ich habe mir die CM Storm Quick Fire TK gekauft mit Mx Brown schaltern.

Soweit bin ich mit ihr mehr als zufrieden. ABER entweder bin ich zu blöd oder ich finde die Taste nicht für das umschalten der LED Backlight Farbe falls es überhaupt eine Taste gibt zum umschalten.
Weil ich habe mir die auch wegen der Roten Rückbeleuchtung gekauft, habe aber nur "kalt weiß" als beleuchtung. Hinten auf dem Karton steht auch ganz klar ROTE LED Tasten-Rückbeleuchtung.

Also Falsch geliefert oder ich zu verwirrt?
 
RGB-LEDs gibt es bei CM noch nicht, d.h. die Beleuchtung kann nur eine Farbe darstellen. Bei dir eben weiß - einen Schalter zum Umstellen auf rot wirst du deswegen auch nicht finden.

Schau bitte noch mal genau nach, ob nicht iwo auf dem Karton doch die weißen LEDs vermerkt sind.
Desweitern kannst du deine Tastatur auch mit der auf der herstellerseite zu findenden Switch-LED-Kombo-Tabelle vergleichen:
Choose from 3 distinct versions
Cherry MX SwitchRedBlueBrown

Backlight ColorRedBlueWhite

Steelplate CoatingRedBlueBrown
Quelle: http://gaming.coolermaster.com/en/products/keyboards/quickfiretk/
 
Ist leider kein hinweiß von nur Weiß zu finden.

Es ist wirklich nur die Rede von Roten LED´s.

 
http://gaming.coolermaster.com/en/products/keyboards/quickfiretk/ schrieb:
Black case: Red switch key has red backlight, Blue switch key has blue backlight and Brown switch has white backlight
White case: both has white backlight

Umschalten wird nicht gehen, die LEDs sind einfarbig. Entweder falsch geliefert oder falsch bestellt/falsch vom Verkäufer beschrieben.
Browns gibt's nur mit weißen LEDs.

Steht auf der Packung auch MX Brown drauf? Und auch in anderen Sprachen rote LEDs?
Sind auch wirklich Browns in der Tasta?^^
 
Ja dann wurde es leider falsch beworben. Aber dennoch hätte CM das auch auf dem Karton deutlich machen können...
 
Zur Info:
falls jemand an einer WASD V2 TKL (MX-Blue) interessiert ist - einfach ganz unverbindlich im Verkaufsforum reinschauen, dort biete ich eine an. ;)
 
Sehen wirklich schick aus! Hat jemand zufällig eine passende Tastatur rumliegen, die er loswerden will? Im Idealfall MX-Blacks und TKL.
 
t4ub3 schrieb:
Sehen wirklich schick aus! Hat jemand zufällig eine passende Tastatur rumliegen, die er loswerden will? Im Idealfall MX-Blacks und TKL.

Ja, eine WASD V2 TKL (Barebones), allerdings MX-Blue.
 
Hmm, eine V2 wäre schon schick. Aber mit Blues komm ich gar nicht klar, da kann man mich nach 10 Minuten tippen mit Tinitus zum HNO schicken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben