Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mich so antworten, eine Erinnerung, die immer mal wieder zum Vorschein kommt.

Sacramento vor drei Jahrzehnten, Billardhalle mit ~ 50 Tischen, Wochenende mit nem Kumpel dort abgehangen, diese heiße rothaarige Lady mit dem T-Shirt Aufdruck: Real Men Wear Black
Meine "Abendgarderobe" passend in Schwarz, oh what a night. :evillol:
 
hehe... Na das hast dus. Deswegen läuft dein PP auch so fein weich. Das Reboot-Prob scheint wohl nur bei den PP SEs aufzutauchen. Hast die richtige Wahl getroffen. Ich überlege auch ernsthaft aufs schwarze umzusteigen, auch wenn mir das silberne optisch eher zusagt.
 
Verbaut eigentlich nur Rapoo die Kailh Yellow? Hat die jmd schonal getestet?
 
Soweit ich weiß sollen die Rapoos ne miserable Qualität haben, teilweise sind die nach 3 Monaten defekt gewesen. Das Risiko würde ich nicht unbedingt eingehen...
 
Liegt das an den Switches oder am Rest der Tasta?
 
Also was ich dir anbieten könnte - deine Redcarf erlaubt ja die Switches zu öffnen - wäre, dass ich dir ein paar lubed black stems mit ins Paket lege, dann solltest du ein ähnliches Ergebnis bekommen, halt in besser. Preislich können wir uns da sicher einig werden, ich denke da bewegen wir uns unterhalb einer Vpro :)

Edit: Das sollte an der Tastatur liegen, ich sehe keinen Grund, warum die Kailh switches in dieser Tastatur plötzlich für Totalausfälle sorgen sollte und in z.B. Razer einwandfrei funktioniert.
 
Hehe danke für das Angebot. Ich habe einfach gehofft es gäbe vllt eine ähnlich günstige TKL wie die Rapoo V500 mit linearen Switches.
 
https://mykeyboard.eu/ ist live.

Pok3r RGB Barebones für 129€.
Vortex Fullsize Barebones MX Clear für 93€.

Sitzen in Belgien.

For now only Vortex. BUT! We want to support other brands as well. We are plugging into the Vortex RGB hype and started talking to other vendors as well. We realy want to support as much countries in EU as possible.
As for keycaps, you can expect DSA/SA from us very soon :D (and affordable!) I am getting samples end of november.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wollen die auch ein paar Sets im gmk group buy bestellen? Kann die mal jemand anschreiben?
 
Naja, das dachte ich persönlich bisher bei jeder einzelnen "Artisan" Keycap, aber unsere Transatlantischen Freunde kaufen das Zeug wie geschnitten Brot. Daher: Wieso nicht?
 
Naja, bisher waren es ja immer diese seltsamen Alien-Gesichter. Aber ne Mülltonne? Was kommt als nächstes? Nen Popel, nen Hundehaufen? Manche Leute sind auch echt verrückt. Bunte Gesichter sammeln kann man vlt noch irgendwie verstehen, aber alles? Da hörts dann bei mir irgendwann auf :D
 
Ich bin ja gerade wieder kurz davor, die RF abzustossen. Erstens weil 100% und zweitens weil irgendwie, na ja, anders... Ich hab die jetzt dauerhaft auf der Arbeit und werde mal schauen, wie die sich noch bis Ende November macht. 'Ne Matte mit 55g Domes ist geordert, vielleicht wird das dadurch besser. Irgendwie ist die gefuehlt mit 15g Domes bestueckt
Ich erwische mich halt immer wieder dabei, wie ich zur HHKB greife...
 
Armer nalye,

ich verstehe Dich so gut, jede Menge Auswahl an Mechas und Schaltern, und ich benutze fast nur meine HHKB JP.

Selbsthilfegruppe aufmachen? :D

Gruß
 
dermixxer schrieb:
Coole Sache! Endlich ein Shop, der vermehrt ISO-Stuff vertreibt. Noch recht dünnes Angebot aber wenn sie halten, was sie versprechen, kann das echt was werden.

*Zu den MD-Novelty-Caps: Ami-Thrash halt. ;)
Den Kack hab ich noch nie nachvollziehen können. Vor allem hat die "Tonne" viel mehr Abstand zur Plate als die anderen Caps, totaler fail, sieht bescheuert aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben