Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oups, dieses Budapest-Kit hab ich bisher noch nicht gesehen aber ist ja mal echt ein heftiger Brocken. Die Alphas alleine finde ich ja gerade noch ok, würde ich mir aber trotzdem nicht auf's Board stecken. Der ganze Rest ist in meinen Augen einfach nur grauenvoll.

*...und geschlafen wird hier nicht! Ich zock' jetzt noch 'ne Runde, ist ja heute Nacht eine Stunde mehr Zeit. ;)
 
Hat jemand von euch eine Topre HiPro Entertaste in Grau und eventuell 'ne passende Leertaste? Geld solte nicht das Problem darstellen :)
 
Moin,

habe Dein Gesuch auch schon auf reddit gesehen, solltest Du das Gewünschte tatsächlich finden, sag Bescheid, damit Du meinen ersten Lottoschein seit 20 Jahren ausfüllen darfst, den 6er nehme ich gerne mit.

Ernsthaft, welcher Besitzer einer 300 Taler Ansi HighPro würde seine Kappen auseinander dividieren, um diese zwei Kappen zu verkaufen?

Gruß
 
:stock:
Ergänzung ()

Orson schrieb:
Moin,

habe Dein Gesuch auch schon auf reddit gesehen, solltest Du das Gewünschte tatsächlich finden, sag Bescheid, damit Du meinen ersten Lottoschein seit 20 Jahren ausfüllen darfst, den 6er nehme ich gerne mit.

Ernsthaft, welcher Besitzer einer 300 Taler Ansi HighPro würde seine Kappen auseinander dividieren, um diese zwei Kappen zu verkaufen?

Gruß
Manche haben auch 'ne kaputte RF als Teilespender oder so, Hoffnung stirbt zuletzt :p
 
nalye schrieb:
... Manche haben auch 'ne kaputte RF als Teilespender oder so, Hoffnung stirbt zuletzt :p

Eine Realforce geht nicht kaputt, solange man diese nicht in einem Akt der Selbstverteidigung als Totschläger missbrauchen muß, da die Model F zu schade dafür ist :evillol:

Sollte dieses Missgeschick trotz allem einmal auftreten, sollte wohl jeder, der halbwegs bei Verstand ist, das komplette Set für locker nen Hunni oder mehr verkaufen.

Viel Glück
 
Wußtet ihr, daß Cherry ein deutsches Unternehmen ist?

Und wisst ihr auch, daß das Cherry MX-Board 9.0 nur in China erscheint und nicht in gutes altes DE??

Was ist denn da kaputt? Was haben die Chinesen, was wir nicht haben?
 
Heh, genau mein Gedanke! :king:
 
Du bist echt neidisch auf die, weil die 9.0 nur da rauskommt?
Habe immer noch Probleme mit den Augen, seitdem ich ein Foto von der gesehen habe.
Gibt es überhaupt hässlichere Tastaturen? No pic, no proof.
 
Naja, hübsch ist sie in meinen Augen auch nicht :D
Aber für den Binnenmarkt wäre sie noch gut genug gewesen, vor allem als aktuelles "Flaggschiff" aus dem Hause Cherry.
Mit den Waffen verhält es sich doch genau so: die Standard-Version bleibt im Land, nur abgespeckte Versionen gehen in den Export.
Ich bin nicht neidisch auf die Chinesen, sollen die doch glücklich werden mit ihrer MX 9. Ich fühle mich von Cherry in meinem Patriotismus verletzt und spreche -denke ich- für Deutschland als Land wenn ich sage: Mein Staatsgebiet, meine Staatsmacht, mein Cherry-Flaggschiff 9.0 mit Drehregler!
 
Die Standard-Version - das MX-Board 6.0 - bleibt im Land, die Wasserspritzpistole - das MX-Board 9.0 - geht nach draußen. Abgesehen davon hab ich mit Patriotismus nichts am Hut und mir ist es auch egal, ob Cherry seine Tastaturen hier oder dort vertreibt. Wenn eine Firma ein Produkt für einen speziellen Markt produziert, dann sollen sie das halt machen. Wenn die Rechnung aufgeht, dann kaufen es dort genug, wenn nicht, dann kriegen sie die Quittung und ziehen Konsequenzen.
 
nalye, die ist echt hässlich, bin mir aber noch unsicher, welche hässlicher ist. Bei der Mad Catz wurde ja offensichtlich Design der Funktion untergeordnet ;)
Bin offen für weitere Kandidaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Cherry den Deutschen!...was ein Quark.

@Grillwetter: Cherry wurde urspr. in den USA gegründet.
 
Hat sich hier noch jemand mit den Börsentastaturen von ebay beschäftigt? Ich habe leider immernoch die falschen Netzteile und der Herr aus Österreich meldet sich nicht mehr. Schreit nach einer Negativbewertung und ich kann die Tastaturen immernoch nicht testen. Das Schreibgefühl ist eigentlich ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben