Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nalye: Falls du noch jemand als KK-Proxy brauchst, sag bescheid. :D
 
Tyrosh22 schrieb:
@nalye: Falls du noch jemand als KK-Proxy brauchst, sag bescheid. :D

Bescheid :)
Ergänzung ()

Ein Monster als Uebergangsloesung - gefaellt mir aber unglaublich gut bisher
1dIlD4j.jpg
 
Die Enter Taste :D
Ansonsten gefällt es mir aber auch sehr gut, würde definitiv mal drauf tippen!
 
Ja, das ist das Problem, wenn man JIS hat und auf Unix-ANSI gehen muss :p
Tippt sich aber echt geil, HiPro ist nach wie vor mein absoluter Favorit und gerade die Deep Dishes bei asdf und jkl; sind Fingersex!
 
usopia schrieb:
den IC beobachte ich auch schon die ganze Zeit, hoffentlich wird das was. Mit der geplanten Alu-Oberschale aus'm Blog sieht es ja offenbar nicht so gut aus.
Ist das Projekt nicht eingeschlafen? Ich hab da mal mit c137?? geschrieben. Leider gibt's die CAD Daten nicht mehr

Oder verwechsel ich das grade?
 
Nabend,

kann natürlich nichts zu diesem Puller sagen, aber habe noch einen ähnlichen rumfliegen, die Drähte waren so schlecht befestigt, dass es nicht mal für eine Tastatur gereicht hat bevor die Drähte rausgefallen sind.

Gruß
 
Müsste die nächsten Wochen zwei Sets bekommen und hatte darum gebeten jeweils einen Schalter zum Testen beizulegen, mal schauen, ob das klappt. Es sollen aber definitiv Mod-Switchtester kommen.
 
Originative halt... Na ja, mal ein 110er Set gekauft - wenn die nix sind, dann wird man die unter Garantie sehr schnell zum Selbstkostenpreis wieder los :)
 
Ich weigere mich ja bisher standhaft, bei dem Laden zu bestellen. ;) ...obwohl die Switches natürlich interessant sind.
 
Allein wes Grundes? Wegen der Preispolitik?
Ergänzung ()

Tobi4s schrieb:
Ist echt die einzige mittlerweile, die ein wenig stoert - neben der Leertaste, aber die kontrastiert genug irgendwie
fNadpyz.jpg
 
Meine Güte, kann ja nicht wahr sein, dass hier immer alle so lange wach sind. Ich hab ja gerade mal meinen Koreaner angeschrieben und gefragt, ob da wirklich gerade die Welt untergeht, wie einige Nischenmedien das ja behaupten. Ich bin sehr gespannt.

Das SA-Set gefällt mir garnicht. Ich hatte das wohl schon gesehen, allerdings fand ich das rundum eines, wenn nicht DAS hässlichste SA set, das ich bisher gesehen habe. Für mich stimmt da nichts, ganz besonders nicht die (haha!) Novelties.

Edit: Hory shet, anscheinend ist das ganze Gerede um die Präsidentin tatsächlich wahr. What a time to be alive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben