Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bnoob schrieb:
Die dubiose Käuferschaft ist hier ja mittlerweile sogar gelöscht^^
...ja super. Hat anscheinend was gebracht, daß wir ihn bißchen beschimpft haben. :D

akuji13 schrieb:
...und das Granite liegt seit 1 Woche beim Zoll und nix passiert.
... jo ich warte auch noch, vielleicht wird's ja heute was. Die meisten hier scheinen ihre Sets ja schon zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
usopia schrieb:
...ja super. Hat anscheinend was gebracht, daß wir ihn bißchen beschimpft haben. :D

Was hab ich denn nicht mitbekommen? Amr0d gabs Stress bei deiner Sammelbestellung?
 
Granite hab ich schon seit einer Woche... allerdings liegt das sicher da dran, das ich nur ein paar Teile ISO bestellt habe..

Viel mehr warte ich auf TOXIC :lol:
 
akuji13 schrieb:


Nur wohin jetzt mit den 2 Sets? :D

Sieht ja sehr gut aus. Freut mich :)

akuji13 schrieb:
Na super, jetzt bin ich in einer emotionalen Zwickmühle.

Der eine möchte ein Set ohne ISO inkl. Poker Gehäuse, der andere ein Set inkl. ISO ohne Poker Gehäuse. :o

Vielleicht sollte ich gegen Gebot verkaufen? :D
Am besten beide, dann sind alle zufrieden und ich die Sorgen los. ;)

Na du hast doch 2 Sets :D Und eh viel zu viele Caps :p
Leider kann nur einer das weiße Poker case bekommen
 
Zuletzt bearbeitet: (wording -.-)
Der Toxic GB hat sich bei mir erledigt nachdem die bei GH das alles gecancelt haben und das dann auf eine andere Seite umgezogen haben wo man dann alles nochmal bestellen musste und ich somit mein limited Edition Päckchen nicht mehr ordern konnte. Fand ich ne Frechheit.
 
Kann mir jemand sagen was für PBT Keycaps das sind bei teraset?

Ducky full 105 PBT ISO keycap set Nordic Sideprint Black
Ducky full 105 PBT ISO keycap set Blank Black
Ducky full 105 PBT ISO keycap set Blank White
Ducky full 111 PBT ISO keycap set Nordic Black

Ist das Thin, Medium - Thick PBT wohl eher nicht?

Eine Freundin von mir ist grad in Helsinki, vielleicht kann die mir was mitbringen ...

Ausserdem soll mal einer von euch meine G2Pro kaufen :D 99,- inkl. Versand sind doch ein OK Angebot im Vergleich zu den 164,- inkl. Versand von Teraset, oder?
 
G2Pro hab ich schon. ;)
Ich krieg's aber auch nicht gebacken, endlich mal einen Verkaufsthread für paar Mechas und Mäuse zu erstellen, will ich schon seit einem Jahr machen. Die Teile liegen hier sinnlos rum aber irgendwie fehlt die Lust dazu.
Zu den PBT-Kappen kann ich leider nichts sagen.
 
timster schrieb:
Ist das Thin, Medium - Thick PBT wohl eher nicht?

Die sind dünn.

timster schrieb:
Eine Freundin von mir ist grad in Helsinki, vielleicht kann die mir was mitbringen ...

Du hast eine Freundin nach Helsinki fliegen lassen ohne sie vorher entsprechend zu schulen? :confused_alt::confused_alt::confused_alt:

timster schrieb:
Ausserdem soll mal einer von euch meine G2Pro kaufen :D 99,- inkl. Versand sind doch ein OK Angebot im Vergleich zu den 164,- inkl. Versand von Teraset, oder?

Das Angebot meiner SE war besser. ;)
 
akuji13 schrieb:
Das Angebot meiner SE war besser. ;)
...ja das stimmt. Die hätte ich auch ganz gerne genommen aber erstens sagt das Konto momentan NO! und zweitens wäre es meine dritte Ducky-TKL gewesen. Da muß mal wieder was anderes her.
 
akuji13 schrieb:
Sagt es das nicht immer? :D
..he he, nur wenn ich die Sache ganz eng sehen würde, das hab ich mir aber schon länger abgewöhnt. Sparen lohnt sich eh nicht momentan aber "Minus" auf'm Konto braucht es auch nicht, da wird ja so richtig abgezockt.
Trotzdem muß man sich hin und wieder auch mal richtig Mecha-Stuff gönnen, da hast schon Recht. Mein letzter Coup sind 440,-$ beim Round5. :freaky:
 
usopia schrieb:
Sparen lohnt sich eh nicht momentan aber "Minus" auf'm Konto braucht es auch nicht, da wird ja so richtig abgezockt.

Bei der Zinssituation momentan kotzt die Bank richtig ab bei meinem Hauskredit. :evillol:

usopia schrieb:
Trotzdem muß man sich hin und wieder auch mal richtig Mecha-Stuff gönnen, da hast schon Recht. Mein letzter Coup sind 440,-$ beim Round5. :freaky:

Und eben noch jammern. :cool_alt:

timster schrieb:
Allet klar, ich wusste nicht das Sie nach Helsinki fliegt. :mad:

Memo an dich selbst: Ex-Freundin.

timster schrieb:
Welche SE? Was für eine SE?

Ich hatte ne G2 Pro SE, die ist mit einem mix aus blues/greens bestückt.
 
JackA$$ schrieb:
Achja Hausbauen, wenn mal der Grund 500 Euro pro qm kostet wie bei uns, brauchste garnet zur Bank, da können die Zinsen noch so günstig sein.

Ich wohne ja zum Glück nicht in der Stadt. :D
Bei uns sind es "nur" 65€ m².

Außerdem habe ich ein gebrauchtes Haus geerbt, das musste ich "nur" umbauen und so Sachen wie Außentreppe dazu bauen.

Neu würde ich eh nie bauen...ich zahle doch keine 30 Jahre was ab. ;)

@topic

Mal was neues zu meiner Granite Lieferung.

Am 15.07. ist das Paket in Frankfurt/Main eingetroffen, heute wurde im Zollzentrum Frankfurt/Main mit der Bearbeitung begonnen. :rolleyes:

Das kann natürlich schon mal dauern von einer Halle in die nächste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Granite-Status:
July 16, 2014 16:09:00 PROCESSED THROUGH OFFICE OF EXCHANGE
:rolleyes:

Anderes Thema:

Mein Bruder hat es hinbekommen, eine G80-1800 zu schrotten. Die waren ja gebraucht, alles gut, soll er sich halt eine neue vom Stapel nehmen :D

Nur: Der Fehler war am PCB. Jetzt frage ich mich, wie ich den Zustand des PCBs gut beurteilen kann BEVOR ich mir den Aufwand mache eine auf Ergo Clears umzubauen nur um ein paar Monate später ein kaputtes PCB zu haben.

Hat jemand einen Tipp/Hinweis/Link...?
 
akuji13 schrieb:
Memo an dich selbst: Ex-Freundin.

Ich hatte ne G2 Pro SE, die ist mit einem mix aus blues/greens bestückt.

;) Nice.

Jetzt habe ich hier eine Shine 3 mit Reds stehen und nachdem ich 2mm O-Ringe eingebaut habe machen einige Tasten ein PING-Geräusch wenn ich sie etwas kräftiger drücke. Hier eine Aufnahme. http://www67.zippyshare.com/v/520556/file.html
:freak:

Edit: Ohne O-Ringe definitiv KEIN Ping.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kürzlich auf eine alte DELL AT102 DW mit ALPS Schaltern gestoßen.

Die Tastatur ist ordentlich gebraucht und die Keycaps sehen ziemlich mies aus (teilweise stark vergilbt). Technisch scheint alles in Ordnung.

Hat jemand nähere Informationen zu dem Ding? Also bzgl. Key Rollover etc.? Und auch wo man evtl. neue Keycaps bekommt.

Bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt das Teil wieder herzurichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben