Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Hallo Freunde! Bin auch noch da, hab euch etwas vernachlässigt - ich weiß. Mag euch trotzdem noch <3
 
Nur wenn Bussi auf Bauchi! :D

edit: Artisan-Keycaps? ...wenn, dann maximal für die ESC Taste. ^^ Da wäre eine mit Notausgangstür-Symbol cool.

...also des Männel hier (die Tür selber nich):
200px-E001_ISO7010_Notausgang_links.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrift und Farbgestaltung finde ich bei dem Set auch super, mein Budgetrahmen dürfte es aber nicht zulassen...
 
Die XDA Tastenkappen waren im ersten Run ja relativ günstig, vielleicht hast du ja Glück und es lässt dich nicht zu sehr bluten. Ich bin zum Glück fein raus, ich mag zwar das Profil, aber den Rest finde ich zum Davonlaufen.
 
^Das hab ich zwei mal mitgemacht, dann war's mir zu blöd jedes Mal für 25€ n Display zu kaufen und ich hab mir für 5€ ne Hülle gekauft. Seitdem hab ich keinen Grund mehr dem Hobby nachzugehen ;)
 
Tobi4s schrieb:
Die XDA Tastenkappen waren im ersten Run ja relativ günstig, vielleicht hast du ja Glück und es lässt dich nicht zu sehr bluten. Ich bin zum Glück fein raus, ich mag zwar das Profil, aber den Rest finde ich zum Davonlaufen.
Vor allem die Versandkosten dürften diesmal überschaubar sein :D Und preislich dürfte es zumindest ähnlich sein, keyclack war ja auch schon ein Händler der seinen Teil aufschlägt. Allerdings warte ich im Moment schon auf 3 keysets, mehr kann ich mir jetzt echt nicht mehr rechtfertigen :D

Falls jemand Interesse hat: morgen wird es wieder grab bags bei pmk geben
 
Dann werde ich mal eine MX-Red Testen. Aber wir kommen der Sache schon näher :-)

Aber soviel ich weiss, ist die Ducky aber fast die einzige RGB mit Doubleshot u.s.w. Corsair, Qpad , CoolerMaster u.s.w haben im vergleich nur "Normale" Kappen oder sehe ich das Falsch?
 
Ja aber auch die Ducky Keycaps werden hierzulande aus ABS hergestellt und qualitativ sind die Legends selbst im Vergleich zu günstigen Tastenkappen von Tai Hao recht mies.
 
Die PMP Grabbags scheinen ja extrem beliebt zu sein. Habe ein paar Sekunden nach freischalten der Bags versucht zu ordern und 60 Sekunden später beim bezahlen hieß es dann "alles schon wech!".

Das Aufregen verkneife ich mir mal, hat ja keinen Wert. Wenigstens habe ich nen Haufen Kohle gespart.
 
Sind halt "nur" 300 Stück. Ich habe es gar nicht erst versucht, das lässt mein Geldbeutel nicht zu. Beim nächsten Mal dann...
 
Fünf Minuten war ich leicht angesäuert und dann dämmerte es mir, dass ich gerade nochmal drum herum gekommen war absoluten Schwachsinn für $65 (vermutlich noch + Zoll) zu kaufen. Besonders als ISO Nutzer hat so ein Grabbag ja wirklich nur einen begrenzten Wert.

Man muss den Spaß beim Sortieren etc. sicher mit berücksichtigen, aber trotzdem bekommen man für knapp 70 € auch schon nette andere Dinge für seine Tastaturen.
 
Oftmals haben die bags aber auch iso Sachen dabei, einer hat ja mal seine bag komplett durchgezählt, da waren dann auch 2 iso SA Eingabe Tasten dabei.

Für 70€ bekommt man ein ganzes xda set, aus einer grab bag mit ~900-1000 Keys bekommt man sehr viele plancks zusammen, kommt also auch auf die eigene Nutzung drauf an :D
 
Eigentlich brauche ich nur 2-3 HADapter Sets und ein paar Farbakzente. Bin ansonsten mit dem alten Cherrykram sehr glücklich. Nen Grabbag wäre nur zur Befriedigung des Spieltriebes gut gewesen. Nen HADapter Set hätte ich da sicher nicht zusammen bekommen.
 
Zurück
Oben