jtr00
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich reizt mehr der Fader.jtr00 schrieb:Vor allem da auch ein Knob vorhanden ist![]()
WIe gewohnt von mir kein gutes..jtr00 schrieb:Hast du auch ein Alltags-Bild inkl. Tastatur & Maus da und magst es teilen?
Mach nicht so als wäre das chaotisch. Zum Glück kann niemand meinen Schreibtisch sehen. ^^Trimipramin schrieb:Und ja, Maus speckig, bei der Box liegt was rum und überhaupt und so.. ^^
Dito, bei mir sieht es immer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.coxon schrieb:Mach nicht so als wäre das chaotisch. Zum Glück kann niemand meinen Schreibtisch sehen. ^^
Interessant. Habe auch eine 75er Anfang der Woche bestelltjtr00 schrieb:Edit: Habe mir jetzt mal zwischenzeitlich die Variante von Keebmat in 75% / Dark Grey bestellt.
Aber auch für 65% - man weiss ja nie ;-)
hm.. weiß gar nich.. aber mindestens 5 jahre..oder mehrcoxon schrieb:Wie lange ist die schon im Einsatz?
Guter GeschmackInkuda schrieb:Interessant. Habe auch eine 75er Anfang der Woche bestellt![]()
Affenzahn schrieb:DSS Lights Out liegt auch mit den 15% noch bei 300€ :'(
SP ist einfach unbezahlbar teuer geworden.
Hab schon ne 65er, aber wollte eine Nummer größer. Meine kommt morgen schon mit Hermes. Keine Ahnung, wie die das geschafft haben. Die 65er hat damals aber sich nicht lange gedauert. Max 2 Wochen.jtr00 schrieb:Ist deine Sendung noch in China?