• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mechwarrior 4 ist kostenlos verfügbar

ahm, ein 10 jahre altes spiel gibt es jetzt kostenlos,
oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Jo, schon seit vorgestern. Allerdings sind denen scheinbar pünktlich zu Release die Server abgeraucht... Gestern ging dann zumindest der Download, aber die Webseite zeigte noch die Standradseite vom frisch installierten Apache.

Allerdings hab ichs nicht zum laufen bekommen... der wollte die CD? Hats schon jemand am laufen?

jo...

außerdem gibt es doch den mechwarrior living legends mod für crysis.

mfg

ja das gibts jetzt kostenlos ... und 10 Jahre alt oder nicht ... das macht immer noch fun (stell dir vor selbst Pong reizt abundzu noch ;) ... ganz im Gegensatz zur der ganzen Casual Kacke ... nach der kräht in 10 Jahren kein Hahn mehr ...:D hab ich aber eh schon in meiner Sammlung ...

der aber ned wirklich gut ist -.-

ich werds mir mal saugen, hab das früher oft gespielt :D

ich lads grad das geht sooo derbst langsam....
naja gut ding will weile haben

ich bin mir relativ sicher, dass im nächsten Monat irgendein PC Spiele Magazin, dieses Spiel auf ihrere Heft DVD haben...

Ich hab gestern 4 Stunden für den Download gebraucht. Aber wie gesagt wollte es dann nicht starten... :-(

Das interessantere ist aber eigentlich, dass die Jungs an Mechwarrior 5 arbeiten und der freie Release vom 4er nur die Wartezeit überbrücken soll ;-)

das stimmt, aber 5-10,-€ sind auch nicht wirklich viel und die mod ist absolut super umgesetzt und meine sogar online.

mfg

So, kurz noch die Entwarnung: hab heut den Patch noch runtergeladen und das Spiel läuft ;-)

Zu Living Legends: das ganze ist doch ein reiner Multiplayermod, oder? Ok, MP war auch bei MW4 das geilste, aber trotzdem gibts da auch für Solo was ;-)

Zurück
Oben