• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

Jepp, es sind nicht alle Levelübergänge von vorn herein freigeschaltet. :cool_alt:
 
Moin,
Ja, das mit dem CTD hab ich auch, wenn auch selten und wenn, dann im dunklen Tal.
 
Hmm nervig ist das schon. Sagt mal von wem bekommt man eigentlich das toolkit..... nich die Reparatur Sets... zum Waffen und Anzüge reparieren. Doch von sidor oder? Muss man dafür was machen? Bin jetzt in yantar... Hab aber noch kein kit gefunden.

Mfg GNX
 
Moin,
Wat für'n Toolkit meinst du. Ich glaube bei Sido bekommst du ein Reparatur- Kit. Mit dem kannst du alte Waffen schreddern und dann deine bevorzugten Waffen reparieren.
 
Ja genau das Reparatur kit meinte ich. Bei sido bekomme ich keins. War auch der Meinung das ich das von ihm bekomme. War bisher jedenfalls so. Na egal habs mir über den spawner geholt. Danke trotzdem.

Mfg GNX
 
Zurück
Oben