Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mehr News
- Ersteller pumuck|
- Erstellt am
S
Sven
Gast
Schreib doch selbst welche und schick sie der Redaktion. 
L
Labtec
Gast
Wenns nicht mehr zu berichten gibt, kann auch nicht mehr geschrieben werden.
Oder soll man sich etwas aus den Fingern ziehen ?

Oder soll man sich etwas aus den Fingern ziehen ?
HappyMutant
Fleet Admiral
Komischerweise seh ich nur Montag drei News. Dienstag und Mittwoch waren es vier und bevor du heute gepostet hast, sind es alleine neun News geworden. Also irgendwo kann ich die Kritik jetzt nur begrenzt nachvollziehen.
Enolam
Lt. Commander
Don't feed the troll. 
Aber mal ernsthaft:
- Es müssen ausreichend berichtenswerte Sachen vorliegen.
- Es müssen ausreichend Redakteure Zeit zum Schreibseln haben.
- Es wird keiner dran gehindert Newsvorschläge oder selbstformulierte News einzusenden.
Auch wenn ab und an ein paar Dinge ausgelassen werden, die meiner Meinung nach berichtenswert wären (nein, ich habe zum Newsschreiben leider keine Zeit, sonst würde ich es tun), ist CB doch immer bei den interessanten Themen vorne mit dabei.
Aber mal ernsthaft:
- Es müssen ausreichend berichtenswerte Sachen vorliegen.
- Es müssen ausreichend Redakteure Zeit zum Schreibseln haben.
- Es wird keiner dran gehindert Newsvorschläge oder selbstformulierte News einzusenden.
Auch wenn ab und an ein paar Dinge ausgelassen werden, die meiner Meinung nach berichtenswert wären (nein, ich habe zum Newsschreiben leider keine Zeit, sonst würde ich es tun), ist CB doch immer bei den interessanten Themen vorne mit dabei.
Die letzten Tage war sowieso nicht soviel los. Typisches Sommerloch halt.
Wem das zu wenig News sind, kann gerne selbst welche schreiben. (siehe mich
)
Nur meckern ist nicht, bei dem Wetter sei jedem der Gang nach draußen gestattet.
mfg Simon
Wem das zu wenig News sind, kann gerne selbst welche schreiben. (siehe mich
Nur meckern ist nicht, bei dem Wetter sei jedem der Gang nach draußen gestattet.
mfg Simon
Zum Teil hat er schon recht, so ist es ja nicht
Problem ist halt mal wieder, das genau der Prüfungszeitraum ran ist und wir ja zum größten Teil Studenten sind. Da kann es den einen oder anderen Taqg recht dumm laufen, wenn alle sich für eine Prüfung vorbereiten müssen. Spätestens nächste Woche sieht es wieder besser aus.
phil.
búho retirado
Oje, dann gibt es wieder geballte *volkerost1powerspamnews*. Ich werde mich dann am
Wochenende gut vorbereiten.
Maus reinigen, Verwarntexte polieren, Bannfinger gut schmieren, die Fische im Aqua auf
Diät setzen...
phil wo nimmst du den Humor her.
Werde Komiker. BITTE
Lieber wenige dafür gute News und wenn es mal weniger sind dann bleibt mehr Zeit für was anders ausser News lesen.
Werde Komiker. BITTE
Lieber wenige dafür gute News und wenn es mal weniger sind dann bleibt mehr Zeit für was anders ausser News lesen.
Ah wusste nicht dass ihr studis seid, alles klar 
Is auch schon wieder besser geworden *freu* (natrülich nur in meiner rein subjektiven und unqualifizierten Trollmeinung)
das mit dem Freizeitredakteur wusste ich nich, wohin sendet man solche Artikel? (Nur falls mich mal die Aufsatzlust packen sollte^^)
Is auch schon wieder besser geworden *freu* (natrülich nur in meiner rein subjektiven und unqualifizierten Trollmeinung)
das mit dem Freizeitredakteur wusste ich nich, wohin sendet man solche Artikel? (Nur falls mich mal die Aufsatzlust packen sollte^^)
N
Nigigo
Gast
shit .... ich habe meine news immer an die falsche adresse geschickt ^^
baFh
Captain
@volker
danke, endlich mal eine klare anwort eines admin/mods, die freundlich und ohne sarkasmus einfach mal auf die kritik/das feedback eines users eingeht.
@phil
lustig ja, aber vollkommen ohne themenbezug und purer spam dein post, kannst du auch deine eigenen beiträge versenken?
danke, endlich mal eine klare anwort eines admin/mods, die freundlich und ohne sarkasmus einfach mal auf die kritik/das feedback eines users eingeht.
@phil
lustig ja, aber vollkommen ohne themenbezug und purer spam dein post, kannst du auch deine eigenen beiträge versenken?