CSS Mehrere CSS-Dateien kombinieren

J

Jxn

Gast
Hallo,

ich arbeite nun seit geraumer Zeit an einem größeren Projekt. Dabei entstanden sehr viele CSS-Dateien, die ich nun nach einiger bereinigen möchte. Dazu suche ich ein Tool, das aus mehreren CSS-Dateien eine CSS-Datei komprimieren kann und doppelte Attribute einer Klasse überschreibt und zusammenfasst.

Hat einer damit schon Erfahrung gemacht?
 
ist ne dumme frage aber wie funktioniert css?
 
Ja, Ich habe eine konkrete Frage zu CSS. Und zwar geht es um eine Website wo ich das Design ändern möchte.
 
1250 Beiträge und weiß nicht wie ein Forum funktioniert.


Zitat von Jxn:
Dazu suche ich ein Tool, das aus mehreren CSS-Dateien eine CSS-Datei komprimieren kann und doppelte Attribute einer Klasse überschreibt und zusammenfasst.
Die 1. Frage wäre: willst du mit dem Resultat dann noch arbeiten? Ansonsten einfach zusammen kopieren und per Minimizer (Beispiel) komprimieren.
edit: ich seh grad bei meinem Linkbsp, dass du da auch readable als Output bekommen kannst. Sprich einfach in ein File zusammen kopieren, Tool drüber jagen (am besten mit Sort), und dann noch mal von Hand drüber schauen.

Übrigens ist (auch) in diesem Zusammenhang Sass/Less sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ob man Produkte hinzufügen könnte. Ich glaube diese wäre mir viel zu viel Arbeit.
 
Zurück
Top