Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Festplatte sind noch paar Euro zu sparen, wenn du ne 250GB holst (was reichen müsset). Beim CPU kannst auch den o.g. 5600+ nehmen. Allerdings finde ich keine 8800 GTS 640MB für 300€ und da du warsch. max. auf 1280x1024 zockst, nimm die kleinere Version -> 320MB.
aber für 750€ dann auf jeden Fall die 8800GTS und nich ne X1950?
ich werde dann mal nen angebot von dem PC Laden holen wo die firma meines Vaters einkauft. danke für eure hilfe bisher! Ich meld mich mal wnen ich ein angebot hab. es sei denn jemand hat jetzt noch etwas zu verbessern
macht genau 700€
+ dvd laufwerke
- kleinere festplatte
+ 8800GTS 320 wäre man bei etwas über 750€
NT kann man auch no eine nummer kleiner nehmen (mein bruder wollt das 500er damits auch garantiert für die nächste graka aufrüstung und übertakten reicht)
was ist denn besser? der Intel? Vermutlich schon, oder? Hatte ich ganz vergessen. Nen dual core ist bestimmt besser als ein normaler AMD.... wie isn das sonst mit AMD X2?
doch, der höchste Singlecore wäre 4000+, ich würde aber durch den hohen Stromverbrauch/Preis Abstand von dem 6000 nehmen und lieber meinen Prozzi nehmen...
ja, ich wr nur nich sicher obs der X2 auch ist. aber wenn er es ist, gut. Sry, bin ziemlich verplant im moment rgendwie. ich werd mir dann für das system mal nen Preis holen! Danke euch
okay, also. mein bruder kanns nichmal erwarten bis mein vater am Mittwoch in der Firma nen angebot kriegt und will im Internet bestellen. Wie sieht das aus, kann man das Prolemlos machen? Welchen Laden empfiehlt ihr?