Mein PC Lagt

Ahmetyilmaz1974

Cadet 1st Year
Hey erstmal mein PC lagt und hängt plötzlich kann einer sagen woran es liegen könnte

Wenn jemand Infos benötigt bitte informieren

Ahmetyilmaz1974 schrieb:
Hey erstmal mein PC lagt und hängt plötzlich kann einer sagen woran es liegen könnte
Klar, bei so vielen und wertvollen Informationen geht das natürlich.

Wie @Bonanca bereits sagte....

• Gefällt mir
Reaktionen: HoechstesWesne und schiz0
Ja wenn dein PC aus Backsteinen besteht, kann das schon zu Problemen führen. Mal im Ernst, meinst du nicht es wäre hilfreich wenn du mal Angaben zur Hardware usw machst?

"plötzlich"? also wieder? oder immer noch? was ist denn aus deinem ersten thread zum gleichen thema geworden (bei dem dir nach ner vergleichbaren threaderöffnung auch schon gesagt wurde dass mehr infos benötigt werden)?

Ahmetyilmaz1974 schrieb:
Wenn jemand Infos benötigt bitte informieren
Jeder der dir helfen möchte benötigt Infos. Davon gibt es bisher Null
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
was ist denn aus deinem ersten thread zum gleichen thema geworden
ach sieh mal an.....wieder sowas :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
gesamte hardware auflisten. Ja, auch das Netzteil, ja, auch das Modell der jeweiligen Einzelteile
Zeig mal ein foto vom zuverlaessigkeitsverlauf

Ich gehe erstmal die Liste die mir geschickt wurde durch danach melde ich mich schon mal danke im voraus

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, coasterblog und madmax2010
Also ich weiß ganz genau warum dein PC manchmal hängt ...
Wenn du mehr Informationen willst, bitte melden ...

• Gefällt mir
Reaktionen: chrigu, Bonanca, Ratlos83 und 3 andere
Es deutet sich doch schon an dass es nicht weiter geht.... Statt Infos nur ein "melde mich später" :(

• Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Also erstmal ist das ja schon rein grammatikalisch völlig falsch. Es heißt: "Mein PC liegt", "lagt" wäre 2. Person Plural Indikativ Präteritum Aktiv des Verbs...
Und wenn dein PC plötzlich liegt und das vorher nicht tat, dann ist er wohl umgekippt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SeniorY, Bonanca, cutterslade1234 und 2 andere
Ahmetyilmaz1974 schrieb:
Hey erstmal mein PC lagt und hängt plötzlich kann einer sagen woran es liegen könnte.
Schade, dass man hier nicht wie bei Facebook mit einem Emoji auf einen Post reagieren kann, sondern nur mit einem "Gefällt mir".
Weil "🤣" oder "😂" ist das Einzige, dass mir beim Lesen als Antwort/Reaktion einfällt.

.CPU: AMD ryzen 5 2600x | GPU:
Msi GeForce GTX 1660 Super 6gb | Mainboard: Gigabyte B450M S2H | SSD: Kingston 240GB | RAM: 16 GB G.Skill | Netzteil: be quit ATX System Power 9 400W | Gehäuse und lüfter: Kolink Obervarorty RGB mit 4 Kolink lüfter | Monitor: AOC 24G2U 144 Hz | HDD: Western Digital 1000GB.

Ahmetyilmaz1974 schrieb:
SSD: Kingston 240GB
Bestimmt ist die SSD fast voll, da alles darauf installiert wurde mit "weiter,weiter,weiter" anstatt den Pfad auf die HDD zu legen.
Und wenn eine so kleine SSD kurz vor voll ist, das zieht alles in Mitleidenschaft.
Schau mal wie viel Platz noch frei ist auf C: bitte.

Zurück
Oben