Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wenn dein PC aus Backsteinen besteht, kann das schon zu Problemen führen. Mal im Ernst, meinst du nicht es wäre hilfreich wenn du mal Angaben zur Hardware usw machst?
"plötzlich"? also wieder? oder immer noch? was ist denn aus deinem ersten thread zum gleichen thema geworden (bei dem dir nach ner vergleichbaren threaderöffnung auch schon gesagt wurde dass mehr infos benötigt werden)?
Also erstmal ist das ja schon rein grammatikalisch völlig falsch. Es heißt: "Mein PC liegt", "lagt" wäre 2. Person Plural Indikativ Präteritum Aktiv des Verbs...
Und wenn dein PC plötzlich liegt und das vorher nicht tat, dann ist er wohl umgekippt.
Schade, dass man hier nicht wie bei Facebook mit einem Emoji auf einen Post reagieren kann, sondern nur mit einem "Gefällt mir".
Weil "🤣" oder "😂" ist das Einzige, dass mir beim Lesen als Antwort/Reaktion einfällt.
Bestimmt ist die SSD fast voll, da alles darauf installiert wurde mit "weiter,weiter,weiter" anstatt den Pfad auf die HDD zu legen.
Und wenn eine so kleine SSD kurz vor voll ist, das zieht alles in Mitleidenschaft.
Schau mal wie viel Platz noch frei ist auf C: bitte.