Mein Pc startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

So, überschrift geschafft. Jetzt nur noch ausfüllen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama
Auch in diesem Thread bitte den Fragenbogen ausfüllen und erst dann auf Absenden drücken....

Jetzt war hier der Titel vollständig, da hatte ich große Hoffnung, dass nun auch der Inhalt da ist. Und wurde leider enttäuscht.

Willkommen im Forum. Du kannst diesen Beitrag bearbeiten und die Sachen ergänzen, es gibt keinen Grund, einen weiteren Thread aufzumachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: krampn
war das der 2. versuch?!

War es, diesmal ist er aber nach dem erstellen eines Inhaltlosen Threads Offline gegangen xD

Nachher kann er ja nochmal ein paar Threads erstellen, jedes mal ein bisschen mehr.
Unglaublich was für Leute hier manchmal aufschlagen, das man bisschen Infos braucht sollte jeder klar denkende wissen. Würde ja schon reichen einfach die Augen auf zu machen und lesen was da geschrieben steht.

@Fujiyama man weiß nie wer hinter dem anderen Bildschirm sitzt, evtl. jemand mit einer Beeinträchtigung oder wie die Umstände sind -> Eltern im Nacken, dass man den PC ausmachen soll.

Ruhig bleiben.
Geben wir ihm mal die Chance diesen Fragebogen auch auszufüllen.

@Lukas2439
Links unten an deinem Startposting gibts einen "Bearbeiten" Button, da kansnt du drauf klicken und dann deinen Beitrag bearbeiten.
Einen neuen weiteren Thread brauchen wir bitte nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und krampn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben