Meine-Gaming-Zusammenstellung

Scrul3r

Cadet 3rd Year
Hallo Community,

ich wollte fragen wie ihr diesen Computer für Games aller art findet:

Nr..: HV20G306DE 4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9
Nr..: HV20P395DE AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Nr..: HVR430L7DE BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
Nr..: HV1029DHDE Club3D Radeon 5770 1024MB, ATI Radeon 5770, PCI-Express
Nr..: HV203FAKDE Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Nr..: HV1132ICDE Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
Nr..: HV207SQSDE Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe
Nr..: HV13WC6SDE WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

Ist die Grafikkarte ausreichend um endlich ruckelfrei PES 2010, Counter-Strike: Source und andere aktuelle Spiele zu spielen? Und dieses Netzteil, 430 Watt reicht es für diesen PC auch aus?
Und was ist mit einem Kühler, ist der im Netzteil dabei oder wie? Damit kenne ich mich nicht so aus.. In der Liste steht ja keiner.

Die Karte reicht schonmal aus um PES;) ruckelfrei zu spielen,wobei das bei Aktuellen Spielen auch immer von den Einstellung mit abhängig ist...
430W reichen.
Ergänzung ()

Bezüglich des Kühlers beim Netzteil...
Wie ist das gemeint?...das ding hat nen ganz normalen Lüfter der verbaut ist.
oder meinste Kühler für die CPU...

Ist eine stimmige Zusammenstellung. Die Grafikarte reicht für die genannten Spiele und eigentlich (fast) alles Aktuelle ganz gut aus. Der CPU-Kühler ist bei der Box-Version mit dabei. Kann aber passieren, dass er etwas laut ist... aber dann kann man ihn ja immer noch durch einen besseren Ersetzen.

@Jesterfox
Hängt natürlich auch noch davon ab ob er vlt Übertakten will,wovon ich aber jetzt mal nicht ausgehe...

Alternativ könnte man noch auf ne Samsung F3 mit 500GB oder 1000GB zurückgreifen.

Sonst finde ich das aber auch super was du da zusammengesucht hast.

Hey vielen dank für eure Beiträge. Das Problem ist, ich habe diese Zusammenstellung schon bestellt. Ich werde in Zukunft aber bestimmt nachrüsten. Ich wollte nur sicher gehen, da ich hier wirklich gute aber leide teure zusammenstellungen lese, ob meine wirklich was taut.

Gute Zusammenstellung, haste dir da echt eine schönes System zusammengestellt. viel Spaß damit.

Na das freut mich natürlich, lese viel gutes über mein System. Wenn ich mir vorstelle das ich für mein jetztiges Notebook was ich vor 2 Jahren gekauft habe 800 Euro bezahle, und für dieses ~600 Euro bin ich ganz schön verwundert.

Der PC wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen, ich freue mich schon :)

Notebook/Lapatops haben immer ein ein schlechtes Preis/Leistung gegen über Desktop Rechner plus das man sie schwere Aufrüsten kann wegen kein Mainboard wechsel.

Zurück
Oben