Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
meine graka läuft zu heiß!
- Ersteller des Themas DeinEgo
- Erstellungsdatum
Also bei 100% Lüfter sind 72°C für eine 8800 GTS G92 schon ziemlich viel, so warm wird meine unter Last bei 55% Lüfter, und ich hab sie noch übertaktet! Wie sieht es denn mit deiner Gehäusebelüftung aus?
Übrigens gehört das Thema denke ich nicht in "Probleme mit AMD".
Übrigens gehört das Thema denke ich nicht in "Probleme mit AMD".
also 72° bei 100% lüfter drehzahl find ich ziehmlich hoch
wie sind denn bei dir die zimmer temperaturen und wie sieht das mit der luftbewegung im case aus
mein lüfter läuft mit 65% und die graka wird nur 71° - 74° (@28° zimmer temp) beim zocken heiß
wie sind denn bei dir die zimmer temperaturen und wie sieht das mit der luftbewegung im case aus
mein lüfter läuft mit 65% und die graka wird nur 71° - 74° (@28° zimmer temp) beim zocken heiß
Master1989
Lieutenant
Oh ja!
Bau dir blos noch nen paar gehäuselüfter ein sonst kann dir dein sys abrauchen!
MfG Master
Bau dir blos noch nen paar gehäuselüfter ein sonst kann dir dein sys abrauchen!
MfG Master
Einfach mal durchstöbern und auf die Größe achten:
http://www2.hardwareversand.de/articlelist.jsp?agid=42&profil.smal=2
http://www2.hardwareversand.de/articlelist.jsp?agid=42&profil.smal=2
@Tekken
Glaub mal, 100% beim Lüfter der 8800 GTS G92 sind abartig laut, da ist mein Zalman 9700 flüsterleise gegen... Und du hast Recht, 72°C sind auf keinen Fall gefährlich für eine Grafikkarte, aber solche Tamperaturen hat man auch wenn der Lüfter bei 50% läuft, bei 100% sollten die Temps unter Last deutlich unter 70°C bleiben.
Glaub mal, 100% beim Lüfter der 8800 GTS G92 sind abartig laut, da ist mein Zalman 9700 flüsterleise gegen... Und du hast Recht, 72°C sind auf keinen Fall gefährlich für eine Grafikkarte, aber solche Tamperaturen hat man auch wenn der Lüfter bei 50% läuft, bei 100% sollten die Temps unter Last deutlich unter 70°C bleiben.