meine graka läuft zu heiß!

ich kann ja auch den lüfter auf normal stellen (50 %?) und wenn dann die graka durchbrennt hab ich ja noch garantie^^

gruß ego
 
Stickstoffkühlung gibts nicht für den Normaluser. Eine vernünftige Wasserkühlung kühlt natürlich besser, hat aber auch ihren Preis. Lief der Lüfter deiner Grafikkarte von Anfang an mit 100%?! Das ist eigentlich nicht normal, normalerweise sollte der sich selbst regeln (30 bis 40% im Idle, 40 bis 60% unter Last).
 
ne ich hab die mit expert tool auf 100 % getacktet weil die hatt als ich crysis demo gespielt hab angefangen zu heiß zu werden so das man sie biegen hätte können^^

gruß ego
 
ach und dadurch ( glaube ICH) das mein luefter auf 100 % lauft haben sich schon 5 netzteile verabschiedet: ein 480 W drei 500w ein 550 W -> jetz ein 650 W xD
 
Bei dir haben sich schon 5 Netzteile verabschiedet?! Was waren das denn für welche? Gerade bei Netzteilen sollte man etwas mehr für Qualitätsware (Enermax, Be Quiet, Corsair, Seasonic...) ausgeben. Ich hab auch noch nie gehört, dass ein mit 100% laufender Grafikkartenlüfter ein Netzteil zum abrauchen bringen könnte.
 
also ich hab die rechnung verlegt , was mich natürlich ärgert , aber ich erinnere mich an "silent"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben