W
WhIteX
Gast
Sorry wenn ich dir das sagen muss, aber MV hat wohl das leichteste Abitur in Deutschland mit einer Abiturquote von 50,2% eines Jahrgangs. Das gibt es in keinem anderen Bundesland.
Ist doch toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry wenn ich dir das sagen muss, aber MV hat wohl das leichteste Abitur in Deutschland mit einer Abiturquote von 50,2% eines Jahrgangs. Das gibt es in keinem anderen Bundesland.
holzbursche schrieb:techniker sind auch ingenieure
Dieser Thread ist ziemlich übel. Ein 15 Jähriger mit schlechten Noten auf der Hauptschule träumt von 4.500 Euro Gehalt und will Manager werden. Das hat Nichts mit Realität zu tun.
smuper schrieb:@ Holzbursche
Richtig, aber er ist 15 und kann noch planen. Dein Bekannter hat sicher einige Jahre verloren und damit auch Geld. Der Threadersteller kann jetzt ABI machen, oder zumindestens Fachabi. Und hat dann alle Türen für ein Studium oder eine Ausbildung offen.
Schinkenstulle schrieb:Aber es verunstaltet deinen Lebenslauf. Meinst du nicht, dass es seltsam auf den Arbeitgeber wirkt, dass du zwischendurch mal ein paar Jahre mit mittelmäßigen Noten auf einer Hauptschule warst? Und wenn du es ihm wahrheitsgemäß erklärst, nämlich dass du einfach zu faul warst, das setzt dem ganzen die Krone auf.
WhIteX schrieb:Genau das möchte ich aber![]()
Schinkenstulle schrieb:Aber es verunstaltet deinen Lebenslauf. Meinst du nicht, dass es seltsam auf den Arbeitgeber wirkt, dass du zwischendurch mal ein paar Jahre mit mittelmäßigen Noten auf einer Hauptschule warst? Und wenn du es ihm wahrheitsgemäß erklärst, nämlich dass du einfach zu faul warst, das setzt dem ganzen die Krone auf.
welches geld und welche jahre hat er denn verloren? er hat dann 3 berufe, hat kaum einer. somit solche leute sind später in einem betrieb goldwert, der praktisch sowohl als auch theoretisch was gelernt hat. hätte er sofort damit angefangen, hätte er genauso wenig geld. und außerdem falls du auf die rentenbeiträge hinaus willst, darüber macht sich doch keine rmehr ne platte wenn wir ehrlich sind. wenn es bei uns soweit ist bis wir rente haben sind wir bestimmt 70. und wer weiß was in 50 jahren ist.. über die rente n kopf zu machen ist reinste zeitverschwendung
Ich habe zwar in Mathe nur 3 Punkte, aber in 3 Fremdsprachen 2x13, 1x14 Punkte. Informatik auch 14 und bis auf Kunst und Philosophie nur 10-12 Punkte. Ich finde schon, dass das ganz gut ist.Jace schrieb:Du hast aber auch keine besonders guten Noten.
Ich habe zwar in Mathe nur 3 Punkte, aber in 3 Fremdsprachen 2x13, 1x14 Punkte. Informatik auch 14 und bis auf Kunst und Philosophie nur 10-12 Punkte. Ich finde schon, dass das ganz gut ist.
Schinkenstulle schrieb:Ich habe zwar in Mathe nur 3 Punkte, aber in 3 Fremdsprachen 2x13, 1x14 Punkte. Informatik auch 14 und bis auf Kunst und Philosophie nur 10-12 Punkte. Ich finde schon, dass das ganz gut ist.