• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Men of War

mastert117

Lt. Junior Grade
ich gründe mal einfach einen men of war thread, weil es irgendwie noch keinen gibt.

hab gleich zu beginn eine frage:

in einer mission soll ich sprit für einen jeep besorgen. ich habe auf der karte alle gegner vernichtet, mein soldat hat einen benzinkanister und ich stehe vor einem fass mit benzin (60 liter von denen ich nur 25 brauche). wie kann ich das benzin umfüllen? habe schon irgendwie alles probiert und es klappt einfach nicht.

Inventar vom Soldaten öffnen der den Kanister hat. Rechtsklick drauf dann auf den Panzer/Jeep etc. klicken. Jetzt müsste er anfangen nachzufüllen.

Wenn mich nicht alles irrt müsste der Kanister sogar bei dem Soldaten in der Waffenauswahl in der unteren Leiste auftauchen, dann ändert sich der Cursor nach dem auswählen und der Rest sollte klar sein bzw. wie schon beschrieben.

Soweit ich weiß ist es nicht möglich, vom Fass in den Kanister umzufüllen. Allerdings kannst du einfach das Fass in den Jeep kippen.

Hmm^^ Men of War, geiles Spiel!

Wenn es wen interessiert, würde ich eine Guide schreiben, wie man MoW:AS optimiert ^^

Ich hab auch mal ne Frage bzw. ein Problemchen.

Hab mir gestern MoW AS besorgt und funktioniert auch soweit, doch werden keine Gebäude angezeigt. Kennt da jemand ne Lösung für ?

Gruß!

Anhänge

• mow_assault_squad 2012-06-20 15-36-35-87.png
    mow_assault_squad 2012-06-20 15-36-35-87.png
    221,7 KB · Aufrufe: 218
Zurück
Oben