Merkt man es wenn man geblitzt wird?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Haike

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
360
jap, man sieht den Blitz ganz deutlich, selbst wenn die Sonne noch so hell scheint, hab da schon Erfahrungen mit :(
 
G

Green Mamba

Gast
auf jeden fall. der blitz ist so grell dass das ganze gesichtsfeld kurz weiß wird, ob man hinschaut oder nicht. der blitz an sich ist aber rötlich. ich bin schon häufig geblitzt worden, und habs immer gemerkt. :(
 

THE NOXIER

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.059
ok danke leutz!

bin nämlich gestern kurzzeitig (wg. überholen) auf ner Bundesstraße gefarhen und hab meinen führerschein erst seit 2 wochen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

THE NOXIER

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.059
respekt??

ich schäm mich eher.... will ja ein verantwortungsbewusster fahrer sein!

da wo ich überholt hab hab ich halt ewig weit sehen können ob was kommt... :(
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Ob du weit sehen konntest oder nicht ist unerheblich. Ein verantwortungsbewußter Fahrer fährt auf einer Bundesstraße keine 150 km/h - auch beim Überholen nicht. Denn wenn ein wirklich sooooo weites Sichtfeld vorhanden ist wie du sagst, dann braucht es keine 150 zum Überholen.


Bye,
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Snoot

Gast
Am Tag wird nicht immer mit Blitz gearbeitet. Der Blitz ist ja nur nötig um bei dunklen Lichtverhältnissen alles gut zu erkennen.

So geschehen vor 3 Wochen - zum Glück nich bei mir ;)
 
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
217
Man is doch mit dem Führerschein immer erst zwei Jahre auf Test, wenn man da was verbockt, muss man doch dann nen Idiotentest machen ( je nach schwere des missachten der Verkehrsregeln ).

Wenn ich was falsches gesagt habe dürft ihr mich gerne verbessern :)

VanillaCokeMan
 
M

Mr. Snoot

Gast
Gefahrene Geschwindigkeit in km/h 150
Erlaubte Geschwindigkeit in km/h 100
Abzüglich Toleranz in km/h 5
Vorwerfbare Überschreitung in km/h 45
Bussgeld in Euro (Regelsatz)* 100
Punkte im VZR (Verkehrszentralregister) 3
Fahrverbot in Monaten 1
Verlängerung der Probezeit** ja
Aufbaukurs*** ja
Verwaltungskosten in Euro**** 18

* Voreintragungen und Vorsatz sind nicht berücksichtigt
** kommt nur einmalig in Betracht
*** nach JEDER schwerwiegenden Zuwiderhandlung
**** wird im Bussgeldbereich (ab 40 Euro) oder im Widerspruchsverfahren erhoben.
 

THE NOXIER

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.059
dieser Thread wurde nicht von mir eröffnet, sondern von meinem Bruder, um mir einen Streich zu spielen. (Ich werde bei FB automatisch eingeloggt)

Ich habe bereits beantragt, dass er gelöscht wird, da es sich hier nicht um die Wahrheit handelt, und obigen Post abgeändert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top