s.0.s
Commodore
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 4.454
Ich hab mal vor Monaten angefangen mit MP3 Corruption. Jetzt hab ich gedacht, zockst das mal wieder aber ich blick nicht mehr mit der Steuerung durch und zwar:
Ich steh vor ner Tür sich nicht durch draufballern öffnen lässt. Dann gehe ich in den Modus in dem man Infos bekommt wenn man auf bestimmte Objekte geht. Zu der Tür sagt er mir dass sie sich nur mit nem "Ruck" öffnen lässt. Wie mache ich diesen "Ruck"?
Manchmal muss man auch Türen öffnen in dem man diese Teil rauszieht, dreht und wieder reinschiebt. Wie das geht wüsste ich auch nochmal gerne.
MfG
Ich steh vor ner Tür sich nicht durch draufballern öffnen lässt. Dann gehe ich in den Modus in dem man Infos bekommt wenn man auf bestimmte Objekte geht. Zu der Tür sagt er mir dass sie sich nur mit nem "Ruck" öffnen lässt. Wie mache ich diesen "Ruck"?
Manchmal muss man auch Türen öffnen in dem man diese Teil rauszieht, dreht und wieder reinschiebt. Wie das geht wüsste ich auch nochmal gerne.
MfG