Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der c2d wird sich dich lohnen...
es profitiert auch ne einzelne graka von ner DC-cpu, zwar nicth im ausmaß wie SLI, aber trotzdem.
außerdem bremst der p4 doch recht stark
Eins verstehe ich jedoch nicht, wäre nett, wenn mir das einmal einer erklärt:
Meine Graka sollte doch eigendlich fitt für die Aufgabe sein, oder ???
Warum bringt es mir einen Vorteil, dass der C2D die Graka unterstützt ???
Wie sieht es denn mit den "Berechnungen" aus, die die CPU beanspruchen ???
Ist dafür nicht die Taktfrequenz von Bedeutung bei gleichem L2 Cache ???
Wäre ein C2D bei nur einem genutzten Kern kein Rückschritt ???
Kann sein, dass meine Fragen sich "saublöd" anhören, aber ich habe von sowas wenig bis
garkeine Ahnung !!! Tja, das ist Fakt.
Deine Grafikkarte ist ausreichend , aber sie langweilt sich eher, als dass sie voll Dampf aufnimmt. Dafür ist einfach die CPU zu unterdimensioniert.
Du kannst außerdem nicht einen althergekommenen P4 mit einem C2D vergleichen. Sie arbeiten zu unterschiedlich. Das wäre ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen... Das Taktrate nicht gleich Leistung ist, sollte bekannt sein.
Für dich wäre die Devise, eher mal über die restlichen Teile des Systems nachzudenken, also insbesondere die CPU.
werde wohl demnächst mal bei meinem "Fachhändler um die Ecke" vorbeischauen um
mir passend zur Graka ein ausgewogenes System zusammenstellen zu lassen.
Ich möchte auch nicht ewig auf die Fliegerei nach Feierabend verzichten und der FSX
eignet sich sehr gut dazu, sofern man ihn anständig zum Laufen bringt
Ich bin erst kürzlich von einem D930@3800Mhz auf einen C2D E6600 @3100Mhz umgestiegen.
Bis auf die CPU ist alles geblieben wie es war...
Hatte im FSX mit dem D930 knappe 10FPs
Mit dem C2D sind es knapp 30fps.
Ich konnt es selbst nicht glauben was der C2D ausmacht !
Bei LockOn war es das selbe, nur hier war der unterschied nicht so extrem hoch wie beim FSX
Hatte ich mit dem D930 zwischen 25 und 30 FPs, so sind es mit dem C2D nun meist immer 40Fps.
Ich spiele die ganzen Sims immer mit 3840x1024 Pixeln. (3 Screens mit Matrox TH2Go)
Wundert euch also nicht über die FPS...
Ist der Flight Simulator x Deluxe und Professional das selbe?
Hi ihr,
ich hab vor mir den Flight Simulator X zu kaufen!
Ich bin jetzt auf drei Versionen gestoßen
Standard
Deluxe
Professional
Ich hab jetzt im Web gelesen dass der Deluxe in Deutschland einfach nur Professional heißt, mich wundert aber warum ich im MM trotzdem Deluxe bekomm und in einem anderen Elektronik Fachmarkt den Professional?
Weiß jemand mehr darüber? Ich hoffe die Menü und Einstellungen-SPrache ist bei beiden komplett deutsch?
Kann mir jemand mal ganz schnell verraten obs die Concorde in FSX nur in der Deluxe/Professional-Variante gibt? Bevor ich loszieh und was kaufe hätte ich dann doch zumindest gern mein Liebling mit an Board gewusst
Auf der MS-Site steht dazu nichts - nur das die Deluxe en halbes duzend mehr Flugzeuge hat.
Hab die Demo am Laufen gehabt, mit den Einstellungen die NVidia für meine Graka vorgesehen hat (http://www.nzone.com/object/nzone_fsx_techtips.html manchmal lädt sie nicht ganz zu Ende), läuft es einwandfrei und sieht super aus. Achja 2 GB RAM sind seit ner halben Woche auch mit an Board.
Jedenfalls hatte ich gestern in den Optionen der Tastatursteuerung ne Option für den Nachbrenner der Concorde gefunden, also war ich mal so naiv und hab angenommen das man die auch fliegen kann
ich hatte ma die us deluxe version un da war keine drinne. glaube kaum das in der deutschen eine drinnen ist?
nur hab ich das "game" wieder verkauft da es bei mir total grottig lief. da flieg ich lieber bei 2004 mit allen details auf 1280x1024.
Mh, seltsam... was soll dann aber diese Option (s. Anhang)? Wäre toll wenn da jemand vlt. exakteres wüsste, oder ob die erst per Patch nachgereicht werden soll und wenn ja für welche Version etc.?