News Microsoft muss 561 Millionen Euro Strafe zahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Strafe ist eine Farce. Sorry, ich muss MS in Schutz nehmen.
 
Somit ist der Euro nun gerettet? ;)
 
Ich habe es damals nicht verstanden und verstehe den Schmarn heute genauso wenig.
 
Skandalös!

Ich an der Stelle von Microsoft würde sämtliche Lizenzgebühren für alle EU-Institutionen um ein vielfaches erhöhen.
Das was sich die EU hier mit Microsoft erlaubt ist unter aller Sau und fast schon Wirtschaftskrieg.

Gruss David
 
Hallo...


Die EU hat ja auch sonst keine Sorgen...!

Kann nur PFUI dazu sagen...

Jeder halbwegs erfahrene User sollte doch auch ohne diese Option den Browser seiner Wahl installieren können.

Denken DIE wir sind zu dumm dafür-mal ehrlich...?!?


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes ist dann Aplle dran - zumindest wenn die Verbreitung weiter steigt und/oder bei M$ nichts mehr zu holen ist.

Was ein Quatsch.... aber so kann man auch die Kassen füllen :)
 
Bravo EU wenn ihr nur mit allen Marktbeherrschen so umgehen würdet ...

und nein Apple ist kein marktbeherscher selbst wenn man nur Smartphones ab 400€ zählt sind sie unter 50%
 
die EU....
Versuchen überall her an Geld zu kommen. Lächerlicher *Verein*.
Wer den Internet Explorer benutzt ist mit dem Internet verbunden. Wer Internet kennt, ist auch in der Lage selbstständig sein lieblingsbrowser nach zu installieren.

Ich weis nicht wie es beim Windows Phone ist, aber beim IOS ist der Browser ja auch vorinstalliert! EU klagt sie an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute eine Wurstsemmel ohne Käse gemacht, los Käsereien verklagt mich!
 
Das ist doch einfach nur lächerlich!

Ist doch wohl klar; dass Microsoft sein eigenes Produkt fördern und in den Vordergrund stellen will.

Niemand wird gewzungen, den IE zu benutzen....
 
was MS schon an milliarden an die eu gezahlt hat :D
bestimmt mehr als griechenland über die jahre zusammen
 
GIGU schrieb:
die EU....
Versuchen überall her an Geld zu kommen. Lächerlicher *Verein*.

Dir ist schon klar das das geld direkt an die EU Länder geht ? muss dieses jahr dann 561Mio e weniger gezahlt werden also 3 €uro pro erwachsendem EU Bürger
 
Ich finde das ein Witz mit der Strafe.

Wer den Firefox, Chrome usw. nutzen will wird ihn selber installieren und die den IE nutzen werden ihn sicherlich auch nach diesem Auswahlfenster nutzten.

Wieso gibt es das nicht bei MacOSX, iOS oder Android?

Denn Android und iOS sind schließlich auch weit verbreitet, wenn es danach geht müsste man auch dort so was einführen.
 
Freak-X schrieb:
Das ist doch einfach nur lächerlich!

Ist doch wohl klar; dass Microsoft sein eigenes Produkt fördern un in den Vordergrund stellen will.

Niemand wird gewzungen, den IE zu benutzen....

Nein ist es nicht, denn wer würde dann MS daran hindern als nächstes gar keinen Browser mehr außer IE zuzulassen?
 
So wurden zwischen März 2010 und November 2010 allein mehr als 84 Millionen Browser-Downloads über das entsprechende Menü in Windows durchgeführt.

Ja logisch, weil jeder der Windows neu macht zuerst über das Fenster geht um seinen Favoriten zu laden, wie dumm sind die denn in Brüssel?
 


nicht so _____ wie du ^^ da steht doch Downloads und nicht aufrufe des Menüs
 
Dieses Auswahlfenster habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben