News Datenleck von 500 Mio. Nutzern: Facebook erhält 265-Millionen-Euro-Strafe

Na gut, aber das wird kaum möglich sein.

Selbst wenn ich weiß, dass ich 250Mio Datensätze für um die 5000$ bekommen, wird man ja nie rausfinden können, wie oft das verkauft worden ist. Und dann sind 200+ Mio $ ja vielleicht gar nicht so schlecht.
 
Wir sollte uns bei der Bestimmung der Entschädigungshöhe an den (märchenhaften) Berechnungsmodi der Verwertungsgesellschaften bzw. der Musik- und Filmmafia für Urheberrechtsverletzungen halten. Alles andere wäre ja realitätsfern. :lol:

//ironie off
 
Zwei Fragen:
  1. Was passiert mit der Kohle? und
  2. Sitzt da jemand vorm Online-Banking und tippt als Überweissungssumme einfach mal 265.000.000.- EUR ein?
Schönes Wochenende!
 
Hi @Andy, ich bekam folgende Meldung, welche zu folgendem Link führt:
//Edit: Wohl nur für US-Bürger?

1683019612523.png

fb1.png


Link: https://facebookuserprivacysettlement.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben