Microsoft, Patches und Geflame

Also ich muss da ja auch zustimmen. Es ist schon ein wenig hart geworden. Egal was man schreibt. Irgendeiner fast es falsch auf und die Kugel wurde abgefeuert. Und schon gehts los, das hier das da.

Ich bin da keine Ausnahme (das gebe ich gerne zu) Aber ich tollerier auch einige sachen, wo manch andere total Rot sehen. Man liest ein par Zeilen und geht zum nächsten Beitrag, weil da drinnen einfach nur Misst steht
phil. schrieb:
Zum Glück ist mit der neuen Forensoftware das Versenken noch einfacher geworden.
Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist.:)

Gruß Andy

DunkelAngst schrieb:
So wird auch bisher verfahren, wenn wir sowas sehen :)Wenn du einen Verbesserungsvorschlag zu unseren Sammelthreads hast, ist der gern gesehen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthreads-eure-verbesserungsvorschlaege-sind-gefragt.139638/ :)
Ich finde eure, in diesem Falle nicht so schöne, Arbeit war diesbezüglich auch immer sehr gut:).
Mich regt es halt auch auf das es immer und immer wieder zu solchen Fronten kommt, es oftmals immer die Gleichen sind die damit anfangen. Ich weiß nicht was das soll und warum diejenigen nicht schon längst gemerkt haben das das nun wirklich keinen weiterbringt und vollig unnötig ist. Na ja, denken ist glückssache:rolleyes:
Es gibt wohl leider überall Menschen denen erst dann gut geht wenn sie Andere auf die Palme bringen:(.
Wenn keiner auf solche Posts eingeht sind solche Leute vllt auch recht schnell wieder verschwunden, das wird wohl das beste sein, so macht man es im richtigen leben ja auch.
Zu den Sammelthreads: Ich habe auch schon versucht mir dazu Gedanken zu machen wie man die Fülle an Informationen übersichtlicher gestalten könnte. Also mir ist noch nichts eingefallen. Aber besser so konzentriert als unendlich viele einzelne Threads zum gleichen Thema wild im Forum verteilt. Das nützt noch weniger. Insofern sind die Sammelthreads momentan wohl die beste Lösung.

So bin mal Richtung Uni....:kotz:

Zurück
Oben