Also ich hab die Sidewinder nun seit 2 wochen in Gebrauch und kann jedem nur abraten.
Ich bin schwer enttäuscht** !!!

Ersten find ich die Tastatur Abarbeitung unfertig. Man kan Nr board abnehmen und Links oder Rechts anbringen ~~ ABER.... es bleiben scharfkantige sehr unschöne nicht abgearbeitete Seiten über.
Die Tasten sind unübersichtlich angelegt!
Das allerschlimmste ist der Tastenanschlag. Total schwammig und klapprig. Am 2ten Spieltag reagierte F2 nur wenn ich 3-5mal raufhau. Also Potions mach ich lieber mit Maus klick weil die Tasten nicht zu vertrauen sind.
Auch hätte ich lieber Blaulicht gehabt, das rot nervt mich sehr. Doch das ist geschmacks- sache.
Dann ist da noch dieser absurde Übergrosse Lautstärke regeler welcher links oder rechts rum nirgends einen Anschlag punkt hat. Was der Helligkeit stufen regeler schon hat.
Also du weisst nie wie laut oder leise es steht~ nervt auch.
Die Tasten probleme sowie der Regeler sind algemeine sehr oft auftretende Probleme.
Für das Geld und für ein Produkt von microsoft markenführend, kann ich nur sagen,
Microsoft weiss nicht was Spieler wollen!!!
Alles Schein und Geldmacherei!!
Leider war die Roccat Valo noch nicht mauf dem Markt denn die wollte ich mir eigentlich anschaffen und Logitech ist nicht mein Ding.
Aber der erste Eindruck und die Freude kurz nach dem auspacken des packets ist restlos dahin.
Kauft das Produkt nicht wenn ihr spielen wollt, denn wenn eure tastatur die Zauber nicht sendet, seid ihr schneler tot (vorall in PVP) als Euch lieb ist!!
