Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich auch nicht bestätigen. Die Preise springen eben nicht auschließlich zwischen 0 und 6 Uhr. Es gab schon Tage wo mein Warenkorb um diese Uhrzeit am günstigsten war.
so lange man nichts hat ist Mindfactory sehr gut.
Solltest Du aber in der Garantiezeit Probleme haben, kannste den Laden vergessen.
Service wird bei denen ganz klein geschrieben.
Die wollen nur verkaufen, wenn es aber um die Garantie geht sind sie nur noch unfreundlich und kümmern sich nen Dreck.
@über mir. Das ist natürlich toll gür dich und andere die noch nie Probleme hatten. Hoffentlich bleibt es auch so Man darf jedoch die unzufriedenen Kunden nicht als kleinlich oder pingelig hinstellen.
angeblich soll MF sogar so eine Art Schadensersatz für Gaming Ausfälle gezahlt haben, da einer was mit ner defekten Graka hatte..... was ich aber nicht glauben kann.
Nun seit dem Großen MF Hack vor paar Jahren hat sich wohl vieles geändert!?
Das MF Forum war sonst auch immer gut Besucht und es gab viel Hilfe dort.
Tja, was soll man sagen. Ich rufe heute nach ca. 2 Monaten wieder mal den Shop auf, um einen Artikel zu bestellen. Und siehe da: Konto gesperrt.
Offenbar ist die Retouren-Freimenge in diesem Shop doch sehr begrenzt. Ich habe bisher dort 12 Artikel bestellt und davon 2 zurückgesandt. Eine Tastatur wegen Nichtgefallens und einen Monitor, der nur so vor Pixelfehlern strotzte (unmittelbar am Tag nach Erhalt). Das Ganze natürlich ohne jedwede Information des Kunden.
Was soll man zu einem solchen Geschäftsgebaren noch sagen?
Naja - was solls. Genügend Alternativen sind ja vorhanden.
Mindfactory leistet nur geringfügig im Gewährleistungsfall
Mindfactory hatte einen Reparaturauftrag, für einen defekten Arbeitsspeicher. Dieser konnte nicht mehr repariert werden und wurde ohne mein Einverständnis entsorgt. Vom Kaufpreis werden dann bis zu fast 100% sog. Wertersatz abgezogen je nach Nutzungsdauer die er noch innerhalb von zwei Jahren funktionierte, und man hat danach angeblich kein Recht mehr, da einem eine Gutschrift aufgezwungen wird. Dieses Verhalten ist vermutlich kriminell und eine Klage steht vermutlich noch aus.