• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirror's Edge Sammelthread

Ich bin einfach begeistert von dem Game. Die Story ist zwar viel zu kurz. Die Story hatte ich in ca. 6 Stunden durch. Leider gibt es auch keinen direkten Multiplayer aber man kann sich den Ghost von anderen Spielern anschauen. Ich hätte gerne ein Kopf-an-Kopf-Rennen gehabt :(

btw: spiele auf 1920x1200, alles auf Maximal und habe um die 35FPS

wirklich feines ding hat dice da auf die beine gestellt. nur schade das keine wirklich gute story reingepackt wurde. das potential wäre definitiv da.

am ende wird wohl wieder der kommerzielle erfolg ausbleiben (hat sich ja schon auf den konsolen nicht gut verkauft) und die innovation wird wieder nicht belohnt. und 08/15 spiele ala warhead werden gehyped bis zum geht net mehr.

schade

So, habs auch gekauft. Echt Top.

Wieso habe ich auf meinem 22" TFT 16:10 schwarze Balken ?

Habs jetzt auch. :)
Ich muss sagen: Top! Kann mich allen Vorrednern nur anschließen:
Wenigstens mal was anderes als der "Einheitsbrei"...

Allerdings hab ich einige Schwierigkeiten mit PhysX:
Wenn ich es aktiviere, friert das Spiel an bestimmten Stellen (es sind eig immer die gleichen), verteilt über alle Level, einfach ein.
Deaktiviere ich PhysX, läuft es.
Einmal hat ein solcher Freeze auch schon zu einem Bluescreen, samt NVIDIA Treiber als Ursache, geführt.
Ein Treiberwechsel hat auch nichts verändert. (ist im Moment der 181.20 WHQL)
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

PS: Patch ist drauf.
Außerdem bin ich momentan vorübergehend wieder mit einer 8800 GTX unterwegs.

MfG Mo

@ <<=Mo=>>

Neueste PhysX Version von Nvidia seperat runterladen behebt das Problem.

Schon mit GeForce Bata 181.22 (für ME empfohlen) versucht?

Wie siehts mit der Sprache aus, wenn ich mir das Spiel bei amazon.co.uk bestelle?

1z554xs.jpg

so siehts bei mir in Level 1 aus, das bild ist viel zu grell! Hab schon versucht über den Kontrast/Helligkeit was zu verbessern. Aber wird nicht besser.

Das kuriose: in Level 2 ist im Außenbereich das Bild ok, aber wenn ich mich in dem Bürogebäude befinde, wirds dann auch so grell, und ich erkenn kaum noch den Weg!

Hat einer ne Idee was das sein könnte und wie ich das beheben kann?

Mein System findet ihr in der Sig!

was is nun besser?

es gibt ja nun nen neuen beta treiber 181.22 für ME, auf der seite steht aber man soll auf 181.20 updaten (was ich schon längst habe)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
bringt bei mir leider alles nicht, alle paar minuten friert es ein -.- ist doch echt:kotz:

Straßdörfler schrieb:
bringt bei mir leider alles nicht, alle paar minuten friert es ein -.- ist doch echt:kotz:
Moin moin,
Haste du die neue NVIDIA PhysX System Software installiert ??
Den die neue Physx software v9.09.0010 hat bei mir nur nen bluescreen gebracht.
Habe wieder die alte Nvidia Physx v8.10.17 software drauf ohne probleme.

hi,

nein ich habe dein v9.09.0010 & 181.22 drauf, davor v8.10.17 & 181.20, macht bei mir 0 unterschied.

Gruß

BTW: habe mir zusammen mit Mirror's Edge noch Der Herr der Ringe - Die Eroberung gekauft;

resultat:
Mirror's Edge: freezed.

Der Herr der Ringe - Die Eroberung: kann am anfang einen account erstellen, wenn ich ihn dann auswähle kommt endlos der Ladebildschirm -.-

das nennt man doch mal sinnvoll angelegtes geld ^^

Zurück
Oben