• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirror's Edge Sammelthread

das werde ich jetzt testen, mh mag aber PhysX :)

Leider auch keinen unterschied mit ausgeschaltetem PhysX .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch das Problem, das wurde aber mit dem Patch und der aktuellen PhysX Software behoben.

ich spar neuerdings auf ein neues Auto...aber wenn ich das hier so lese...also die PS3 Demo fand ich total doof, lag aber nicht zuletzt an der miesen Steuerung, ich hasse solche Spiele mit Gamepad.

Was die Phyiceffekte angeht. In einem Video sah man, wie Stoffe realistich durch Beschuss zerfetzt worden sind....Hat man die automatisch mit einer NVidiakarte oder muss man diesen extra Beschleuniger einbauen?

gruß
Jan

Und dann habe ich diese Fahnen die es in der Konsolenfassung nicht gab? Cool!

Danek nameless!

Gruß
Jan

Kann es jemand in Windows 7 installieren? Bei mir öffnet das Setup nicht, kommt immer ein Fehler.

Ich habe es mir heute für den PC geholt und muss sagen es macht Laune. Das blöde bei mir ist nur das es dauern abschmiert und immer ich wieder zum Desktop zurück kehre.

bei mir ist das bild(grafik) total grell, vor allem an weißen Gebäuden und Flächen.

8800gts320mb

gibt es irgend einen trick diese Problem zu lösen?

Oder scheint dieser grelle Effekt normal zu sein?

eventuell gamma- bzw. helligkeitswert zu hoch.. aber das die häuser n bisschen greller wirken als in anderen spielen ist glaub ich gewollt.. zumindest nehm ich das an, wenn ich mir die hd-videos auf gametrailers.com ansehe.

Das spiel sieht echt hübsch aus in der auflösung 1680 x 1050 mit aller höchsten details + 2AA und physx. Das einzige was bei mir lagt sind die videosequenzen für die ersten paar sekunden, aber sonst kann ich mich nicht beschweren. Nach dem ich von prince of persia nicht so begeistert war und mirrors edge nun endlich für den pc rausgekommen ist. Fängt das jahr 2009 schon einmal gut an. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich auch nicht beklagen habe bei 1920x1200 und alles auf höchster Einstellung + 8xQAA min. 30 FPS avg. 40 FPS :D

Die Story ist bis da wo ich bin echt nicht schlecht und das Gameplay TOP!:cool_alt:

m.M. das Spiel mit dem besten Grafik/FPS Verhältnis!:o
Da können: Crysis, CoD4, Stalker usw. einpacken

Hat es eigentlich schon jemand durch? :freaky:

Mich würde mal interessieren, wie lange es wirklich dauert.

Spieldauer ist wirklich relaiv kurz... 6 Stunden würde ich mal schätzen.

4players sagt auch 6 Stunden. Teilweise geben die Magazine aber recht wenig an, deshalb würde ich gerne wissen, wie lange ein ganz normaler Spieler braucht.

Naja... man hat neben der Story ja noch die Rennmodi, bzw. schwirigere Stufen zu meistern... Wiederspielwert ist auf jedenfall hoch.

Da ich mir beim 1. Mal eh immer schön Zeit lasse brauche ich bestimmt mindestens 1 Stunde mehr für die Story (trotzdem noch kurz). Irgendwie find ich das Spiel aber genial und muss es mir unbedingt kaufen.

Mal sehen. Ich werds mir kaufen, wenns im Angebot ist oder dann im März.

Ich habs seit letzten Dienstag aber komme zur Zeit einfach nicht weiter. Ich versuch immer wieder aber irgendwann mach ich dann einfach aus weils mir zu blöd ist.

Ist einer von euch bei dem Baugerüst, wo der Heli kommt? Ist nachdem man in diesem grossen Schacht war.

@S.O.L.D.I.3.R: Guck am besten mal bei YouTube. Da gibt es Videos zu vielen Levels.

Habt ihr auch schwarze Ränder bei einer 16:10 Auflösung? (1680x1050)

Zurück
Oben